Geil im Supermarkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo meine Lieben!
Ich habe mich schon oft gefragt, wenn ich eine Kassieren, die tatsächlich, auf einem Stuhl an der Kassa
sitzt, und immer in Augenhöhe mit dem Becken ihrer Kunden und Kundinnen konfrontiert ist, und Zwangshaft, immer wieder die Hosenschlitze sieht? Was für ein prickelndes Gefühl diese Kassieren doch
haben muss?
Also mich würde das schon aufgeilen, wenn ich all diese männlichen, oder fraulichen Becken jeden Tag
sehen würde.
Wie würde es Euch denn so ergehen, wenn Ihr diese Vorstellung hättet?
Liebe Grüße Euch allen
PeterMedium 278971 anzeigen
Keine Ahnung in welchen Supermärkten du Einkaufst, aber de Kassierer oder Kassiererinen die mir so im Alltag begegnen haben keine Zeit um auf Hosenschlitze zu schauen.
Die müssen schauen dass sie Kassa machen.

Also mich würde das schon aufgeilen, wenn ich all diese männlichen, oder fraulichen Becken jeden Tag
sehen würde.

na dann fang' doch als Kassier in einem Geschäft an. Ist ja gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit die ideale Voraussetzung, um tagtäglich sich an zig Becken aufzugeilen. Und wenn du nach 10 nicht so freundlichen, leicht genervten Beckeninhabern/innen noch so geil bist, ist das auf alle Fälle der ideale Beruf für dich

und Zwangshaft, immer wieder die Hosenschlitze sieht? Was für ein prickelndes Gefühl diese Kassieren doch
haben muss?
Das Wort Zwangshaft schließt den Zustand prickelndes Gefühl schon mal zwangsläufig aus... o_O
sehen würde.
Manchmal denk ich, ich bin prüde und abnormal... Ich kann ohne dauernd an Sex zu denken einen Supermarkt betreten und muss Anderen NICHT zwanghaft auf das Hosentürl schauen... :wideyed:
Angesichts Deiner bildlichen Darstellung, WAS die Kunden so darunter anhaben könnten, enthalte ich mich jetzt einer Aussage... :verwirrt:

Hab mal als Kassierer im Supermarkt gearbeitet und ganz ehrlich: du hast net die Zeit, dasd auf solche Gedankrn kommst!! Du siehst massig verkaufsprodukte, musst mit zahlen jonglieren...muss auf x andere dinge achten!! und zumeist schaut man den leuten ins gesicht! Hosen und was sich drin befindet? Wennst solche Gedanken hast, musst massig Fehlbuchungen stornieren bzw. bist zu langsam beim einscannen!! Sorry, wenn ich dir damit die Fantasie nehme, aber solche Gedanken kommen dir bei dem Job einfach nicht!!!

Wenn dann schaust als Kassier_erin wohl eher ob deine Kundschaft was unbezahltes eingesteckt hat.... :lalala:

Hallo meine Lieben!
Ich habe mich schon oft gefragt, wenn ich eine Kassieren, die tatsächlich, auf einem Stuhl an der Kassa
sitzt, und immer in Augenhöhe mit dem Becken ihrer Kunden und Kundinnen konfrontiert ist, und Zwangshaft, immer wieder die Hosenschlitze sieht? Was für ein prickelndes Gefühl diese Kassieren doch
haben muss?
sehen würde.
Liebe Grüße Euch allen
PeterMedium 278971 anzeigen
So wie es bei manchen aus der Hüftgegend rübermurchtelt, wird so eine Kassiererin eher an Speibkübel unterm Tresen haben, als erotische Gelüste :vorsichtig:

Hab mal als Kassierer im Supermarkt gearbeitet und ganz ehrlich: du hast net die Zeit, dasd auf solche Gedankrn kommst!! Du siehst massig verkaufsprodukte, musst mit zahlen jonglieren...muss auf x andere dinge achten!! und zumeist schaut man den leuten ins gesicht! Hosen und was sich drin befindet? Wennst solche Gedanken hast, musst massig Fehlbuchungen stornieren bzw. bist zu langsam beim einscannen!! Sorry, wenn ich dir damit die Fantasie nehme, aber solche Gedanken kommen dir bei dem Job einfach nicht!!!

genau so und nicht anders :up::up:

ich arbeite im einzelhandel, zwar nicht an der kasse, aber trotzdem: das ist so ziemlich das allerletzte an was kassierer/innen denken

Zurück
Oben