E
Gast
(Gelöschter Account)
loß mi rotn: mit so an varruchtn,fleischign blick?!Ich will gar ned davon reden, wie mich die Metzgereiverkäuferin immer anschaut, wenn sie mir die Currywurst aus der Vitrine holt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
loß mi rotn: mit so an varruchtn,fleischign blick?!Ich will gar ned davon reden, wie mich die Metzgereiverkäuferin immer anschaut, wenn sie mir die Currywurst aus der Vitrine holt![]()
eigentli olles geheime fickpost...und jetzt weiß ich auch, warum ich immer so viel Post vom Eurospar und vom Billa bekomme![]()
Ja genau... i woaß genau, was die denkt, wenn sie die Wurst in die Hand nimmt....loß mi rotn: mit so an varruchtn,fleischign blick?!![]()
gedaunklich hots eigentli grod dei wurschti in der reissn *du glückskind*Ja genau... i woaß genau, was die denkt, wenn sie die Wurst in die Hand nimmt....
Gschnitten oder am Stück?gedaunklich hots eigentli grod dei wurschti in der reissn *du glückskind*![]()
so geht's ma den ganzen Tag... überall wo ich hinkomm, hob ichs Gfühl, alle Frauen wolln mir ans Hosentürl.....gedaunklich hots eigentli grod dei wurschti in der reissn *du glückskind*![]()
puh...i fiar a petition!so geht's ma den ganzen Tag... überall wo ich hinkomm, hob ichs Gfühl, alle Frauen wolln mir ans Hosentürl.....
Hallo meine Lieben!
Ich habe mich schon oft gefragt, wenn ich eine Kassieren, die tatsächlich, auf einem Stuhl an der Kassa
sitzt, und immer in Augenhöhe mit dem Becken ihrer Kunden und Kundinnen konfrontiert ist, und Zwangshaft, immer wieder die Hosenschlitze sieht? Was für ein prickelndes Gefühl diese Kassieren doch
haben muss?
Also mich würde das schon aufgeilen, wenn ich all diese männlichen, oder fraulichen Becken jeden Tag
sehen würde.
Wie würde es Euch denn so ergehen, wenn Ihr diese Vorstellung hättet?
Liebe Grüße Euch allen
PeterMedium 278971 anzeigen
Wie einfach gestrickt kann Mann sein...
nix neichs,gö?!![]()
Man hat nach mir gerufenEs gibt ja Gott sei Dank absolut interessante ...positive Ausreißer![]()
was wohl die supermarktkassiererin sagen würde, wenn ich nächste mal mein schniedel aufs bandel leg....puh...i fiar a petition!![]()
Ja so dick brauchst etz a ned glei wieder auftragenJa Süsser![]()
nix. vl des oblaufsdatum kontrolliern??was wohl die supermarktkassiererin sagen würde, wenn ich nächste mal mein schniedel aufs bandel leg....
nix. vl des oblaufsdatum kontrolliern??
da strichcodeleser wird wohl a ned funktionieren ^^[/QUOT
i hoff nur net,dass da 50% mitleidsrabatt gobt
eigentli olles geheime fickpost![]()