Geht "Liebe" noch immer durch den Magen?

Verehrteste, ich verstand es so:
Kauft sie sich ein Shirt, dann wählt sie Größe 38, bei einer Hose greift sie zu 44 oder 46.
Im Kleid mag ich mir das gar nicht recht vorstellen :mrgreen:
 
Verehrteste, ich verstand es so:
Kauft sie sich ein Shirt, dann wählt sie Größe 38, bei einer Hose greift sie zu 44 oder 46.
Im Kleid mag ich mir das gar nicht recht vorstellen


Mit 38 meinte ich aber keine Kleidergröße ;)
 
Mit 38 meinte ich aber keine Kleidergröße ;)

:shock: yucca :shock: ihr seid einfach alle nur neidig auf diesen wundervollen Körper von Ihr......also ned persönlich von ihr.....also den der nicht sie ist, aber sie sich dafür bedankt, wenn wer schreibt sie hat ne tolle Figur :haha: ..........okay......38 kommt hin :hahaha:
 
yucca ihr seid einfach alle nur neidig auf diesen wundervollen Körper von Ihr......

Wisst ihr, Romantiker 1, wir yucca gehören nicht unbedingt zur Gattung Homo Aemulus...


...wobei man kann gelegentlich von Schwächen gepackt sein.




..........okay......38 kommt hin

Na eben.
Da müsste mindestens der 1-er davor platziert sein, um die Schwächen ausleben zu können ;)
 
wie oft wollts ma jetzt noch sagen, dass ich zu fett bin? habts nix anderes zu tun?

:nono: :nono: ... so war das gar nicht gemeint!
Sorry. :bussal:

's halt so eine Art österreichischer Reflex: "mir schmeckt es eh immer" erscheint mir wie so eine Art verschlüsselte Mitteilung, dass man regelmäßig zuviel isst... das geht in jungen Jahren gut. Aber irgendwann schaltet der Körper altersbedingt auf Sparflamme. Und dann geht's in die Broat'n.

Aber - meistens sind's die Buberln, die sobald sie eine ständige Herzdame haben, diese Art von 'Dickenwachstum' zeigen ;)
 
Aha. Nur Bier drin??? ;)
Egalment... ist eh schon oft genug vorgeschlagen worden: Pizza oder Kebap... oder Noodles neuerdings. Wenn man das Zeugs erträgt..
Glaub mir.......nicht mal Bier ist drin :shock: ich gehe lieber in ein Restaurant essen........ist Mc Donald überhaupt als solches zu betiteln? :hmm::mrgreen:
 
Zurück
Oben