Geht es nur mir so...?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
...oder ist es tatsächlich so, dass die meisten Frauen erst ab Anfang 30
die Lust an SM und Co entwickeln?

Es ist extrem schwer Frauen unter 30 zu finden, die Interesse an SM und Bondage haben,
aber in entsprechenden Foren findet man mühelos Frauen über 30 oder 40, nur denen bin ich meist zu alt, und sie mir meist auch. (Bin 27)

Also sagt mir doch mal... Ist das wirklich so? Muss ich erst älter werden, damit ich eine Partnerin finde, mit der ich meine Fetische ausleben kann? :-(

LG

Ist das wirklich so? Muss ich erst älter werden, damit ich eine Partnerin finde, mit der ich meine Fetische ausleben kann? :-(

Ich kenne genug Frauen, die - so wie ich - früh ihr Interesse an SM entdeckt haben.
Allerdings habe ich diese (bis auf zwei Ausnahmen) real kennengelernt. Ich kann dir also nicht sagen, wo du am besten suchen solltest, ich kann dir bloß versichern, dass es sie tatsächlich gibt.

Es gibt mit Sicherheit auch genug Frauen unter 30 die ihre Leidenschaft schon entdeckt haben ;)

Ich war 20 und hätte mein Partner mich nicht auf die spielerische Art und weise in das Element sm eingeführt,wüsste ich heute noch net das es mir gefällt .

Also sagt mir doch mal... Ist das wirklich so?

:hmm: Im Gegenteil, es gibt sehr viele junge Damen mit SM-Interesse, aber......ich denk mal, es geht nicht nur dir so, sondern den meisten jungen Männern.......

Muss ich erst älter werden,

JA, du mußt erstmal älter werden und Erfahrungen sammeln - die jungen Frauen suchen sich ja zum experimentieren Männer mit SM-Erfahrung, kein (vernünftiger) Mensch läßt sich von einem Anfänger behandeln. :lehrer:

Du meinst also ich soll mir irgendein kleines stilles Mäuschen suchen, die eh schon devote veranlagt ist, und dann mal sehen, ob ich diese devote Ader ausbauen kann? Das Problem ist hauptsächlich die Sache mit dem Schmerz - biologisch betrachtet, gibt es ja Gründe, wieso ein Mensch bei Schmerzen geil wird - aber das ist eben abhängig von der jeweiligen Ausschüttung der Hormone und anderen Botenstoffen - somit kann man bei keiner Frau 100%ig wissen, ob sie jemals mein Bedürfnis sie zu quälen befriedigen kann :-(

:hmm: Im Gegenteil, es gibt sehr viele junge Damen mit SM-Interesse, aber......ich denk mal, es geht nicht nur dir so, sondern den meisten jungen Männern.......

JA, du mußt erstmal älter werden und Erfahrungen sammeln - die jungen Frauen suchen sich ja zum experimentieren Männer mit SM-Erfahrung, kein (vernünftiger) Mensch läßt sich von einem Anfänger behandeln. :lehrer:

Ich habe Erfahrungen gesammelt. Meist sehr gute, zwei mal bekam ich etwas Angst, da die Dame mir nach dem Würgen umkippen wollte. Habs dann nachgegoogelt und die Reaktionen verstanden und nun bin ich klüger. Wobei hier ganz klar zu sagen ist, dass sie gerne so sehr gewürgt werden wollte, bis sie ohnmächtig wird. Sie kannte dieses "Phänomen" bereits - nur ich nicht :D

somit kann man bei keiner Frau 100%ig wissen, ob sie jemals mein Bedürfnis sie zu quälen befriedigen kann :-(

Das ist ja auch der komplett falsche Zugang - du "sollst" sie quälen, weil es IHR gefällt, als Dom MUSS deine Befriedigung hinten anstehen! Das was du willst, bekommst du im professionellen Bereich!

Meine letzte Partnerin war 21 und kaum hatte sie meine Geschichten gelesen, war sie Feuer und Flamme für das Thema.
Ich hab sie real kennen gelernt. Ich denke ein wenig Glück gehört da auch dazu, dass man jemanden findet.

Realtiv gute online Erfahrungen hab ich mit der Sklavenzentrale (3 Kontakte) und mit websingles (2 Kontakte) gemacht.

Das ist ja auch der komplett falsche Zugang - du "sollst" sie quälen, weil es IHR gefällt, als Dom MUSS deine Befriedigung hinten anstehen! Das was du willst, bekommst du im professionellen Bereich!

Das stimmt nicht. Ich habe schon mal eine Frau getroffen, die ist beim Auspeitschen doch tatsächlich zum Orgasmus gekommen.
Und sowas macht mir dann auch Spass, auch wenn ich dabei nicht komme :-)

Aus meiner Erfahrung mit diesen Thema kann ich nur sagen, dass es sehr, sehr schwer ist einen wirklich guten und auch erfahrenen DOM zu finden...zumindest solche die bereit sind, Neulige mit dieser Form der Sexualität vertraut zu machen..

wow , tolle seite - finde ich sehr gut ....hier in österreich gibt es das leider nicht...naja,vielleicht sind die jugendlichen in deutschland
anders oder uns vorraus !!
Ich bin zwar kein jugendlicher mehr aber auf diesem gebiet schon noch ein anfänger....

wow , tolle seite - finde ich sehr gut ....hier in österreich gibt es das leider nicht...naja,vielleicht sind die jugendlichen in deutschland

Was gibts in Österreich net? SMJG - die treffen sich einmal im Monat im SMart und sind auch sonst sehr rührig ....

Tante Edit sagt: In Klagenfurt, Graz und Innsbruch auch .... lesen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ups, na dann habe ich einiges übersehen oder !! Herzlichen Dank für Deine Info . Wußte auch nicht,dass es bereits eine SMJG in Wien gibt & diese im Smartcafe anzutreffen sind !! Rührig sind Sie - wie darf ich das verstehen ? Und wer ist Tante Edit ?

@HEDONIM

Willst du damit die alte Leier wieder reinbringen, der "DOM" wäre nichts anderes als der Erfüllungsgehilfe der "SUB" ??
Wenn dem so sei, dann danke für die Schubladen ... und wenn ich die 3-Buchstaben Rollenvorschreibungen schon sehe :kotzen:

Rührig sind Sie - wie darf ich das verstehen ? Und wer ist Tante Edit ?

Sehe sie immer fleißig spielen im SMart, Veranstaltungen für Junge gibts auch einige, rührig halt, die jungen Hupfer.
Und die Tante Edit ist die, die einem sagt, daß man/frau was vergessen hat und editieren muß ...

Das stimmt nicht. Ich habe schon mal eine Frau getroffen, die ist beim Auspeitschen doch tatsächlich zum Orgasmus gekommen.
Und sowas macht mir dann auch Spass, auch wenn ich dabei nicht komme :-)

Nichts anderes hab ich geschrieben, oder hat etwa SIE dich ausgepeitscht und ist dabei gekommen?

Zurück
Oben