Dominas Gefühlvolle Domina

Mitglied #129055

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
8.6.2009
Beiträge
284
Reaktionen
255
Punkte
63
Ich bin auf der Suche nach einer sehr gefühlvollen und berührbaren Domina.

Nach einer langjährigen und jetzt leider endgültig in die Brüche geratenen privaten SM-Beziehung mit viel Liebe und Zuneigung, suche ich einen "Ersatz" - wird schwer sein, ich weiß.

Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche? Also KEIN Hardcore, sondern bizarr, berührbar und doch dominant.
Eine Herrin, dich auch Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten mag....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus persönlicher guter Erfahrung:
Christina, ICI Paris
Damaris, LH Vienna
Stefanie, LH Vienna

sonstige:
Charlene, Zollgasse
Loretta, ICI Paris
 
Ich weis das passt jetzt nicht dazu - aber eine gefühlvolle Domina ist genau das Gegenteil von dem was ich suche ;-)
Das Problem wird wohl die Berührbarkeit sein, viele Dom's lassen das halt nicht zu.
Schätze daher ist der eher Bizarre Bereich hilfreicher.
 
Schwer zu definieren. Vielleicht so:
Eine Frau, die gerne ein wenig dominant ist, gern ein wenig quält und den entsprechenden Ton bzw. Blick hat, die aber auch selber gerne auf Verwöhnung steht und körperliche Berührungen zulässt (z.B. sich streicheln lässt, auch intim).
Im Spiel eingebaut kann das natürlich auch sein, dass ich mir durch entsprechende kleinere oder größere Lustschmerzen das Berühren verdienen muss/darf bzw, dass ich für nicht gut ausgeführte Bemühungen eine Strafe verdient habe.
Facesitting, Brüste berühren, Füße und Po verehren, Nähe (Körper an Körper),... vlt. Verwöhnen mit der Zunge,... sind mir wichtig.

Für die, die jetzt sagen, dass es da nicht gibt - doch, gibt es.
Meine seinerzeitigen Erfahrungen mit Juvena und Muna waren in diese Richtung. Leider gibt es beide nicht mehr.
 
@Mitglied #324095: Thx für den Beitrag... Stefanie hab ich auch schon längst auf dem Radar. Mir gefallen auch ihre Dessous sehr!

Bin auch auf der Suche nach so einer dominanten Frau. Muss jetzt keine top eingerichtete Folterkammer haben und extreme Sachen wie Nadeln, KV usw. machen ...

Eine natürlich dominante Ausstrahlung wär perfekt. Emphatie, Strenge, leichter Sadismus, Spass an der Sache. Empfehlung: Alexandra (groß, Brille), die manchmal/selten im LHV anzutreffen ist. Bewirbt sich zwar nicht als Domina, hat auch 0 Ausrüstung, aber genau dieses gewisse Etwas und Spaß am Spiel. Bisschen aufpassen muss man halt mit seinen Wünschen - sie langt ziemlich zu :hau:

Und da ich in diese Richtung gerne öfter "forschen" würde, wärs natürlich toll, wenns nicht gleich 250/h kosten würd. Nicht, dass ichs den Mädels nicht gönne, aber bei den Dominapreisen (wie gesagt, such eh nix allzu Extremes und würd mein Zeug auch selber mitbringen*g*) geht sichs bei mir halt einfach nur alle paar Monate aus.

Weiß eigentlich jemand etwas über das bizarre Service von Cindy (LHV)?
 
Ihr lieben Suchenden,
ich bin gerade dabei mich in diesem Bereich weiterzuentwicklen, zu forschen und experimentieren.
Ich distanziere mich daher vom Standard-BDSM und lasse Elemente aus Körperarbeit, Bewusstwerdung und Tantra einfließen.
Mein Ansatz ist fordernd aber liebe- und verständnisvoll. Ich unterstütze meine Schützlinge dabei sich selbst näher zu kommen,
in welcher Form das dann auch immer passieren wird - ganz individuell. In die dunklen Tiefen der eigenen Psyche einzutauchen und sich somit selbst zu begegnen in aller Nacktheit und Verletzlichkeit.
Sex wirst du bei mir nicht kriegen und mein Körper ist dementsprechend für sexuelle Berührungen Tabu - sofern du ein gewisses Maß an Introspektion besitzt, wird es aber Körperkontakt geben. Ich habe keine Scheu dich zu berühren und auf allen Ebenen zu penetrieren, dir eine wertvolle Raumhalterin zu sein und dich aufzufangen, wenn die Gefühlswelt um sich schlägt.
Es gehört natürlich Mut und Reflexion dazu sich diesem Experiment hinzugeben.
Wenn du das hast und dich angesprochen fühlst, kannst du dich hiermit eingeladen fühlen mir zu schreiben. ;)

Alles Liebe
 
Hallo,

Ich kann dir Mariella von der Zollgasse empfehlen. Hatte meinen ersten Besuch bei Ihr vor cca. 1 Monat. Ich bin auch neu, und suche nur soft-SM. Sie hat das alles super gemacht. Es war so richtig porno-style, 1 std lang war sie komplett in ihrer Rolle.
Kann ich nur empfehlen
 
Zurück
Oben