P
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin ein gefühlsmensch. kann nicht mit einer frau was machen, wenn ich nix für sie empfinde. und doch hab ich mit vielen frauen sex. aber das sind keine schnell schnell- nummern. ich liebe es, laaange vorspiele und viel kuscheln zu tun. es ist einfach immer diese neugierde, wie ich eine frau glücklich und befriedigt machen kann. wenn sie dann zufrieden ist, bin ich erst zufrieden. ich bemitleide jeden, der keine zeit hat um sich richtigen sex zu gönnen. doch das muss eh jeder selber wissen. es ist viel mehr mein problem, dass ich mich schon nach einer festen beziehung sehne. aber ich könnte nicht darauf verzichten, neue frauen zu verwöhnen, kennen zu lernen. das is wie eine sucht. oder vielleicht such ich was? weiss nicht. ich verehre die frauen auf der einen seite zu sehr, um mit nur einer mein leben zu gehn, auf der anderen seite is die sehnsucht nach einer fixen partnerin sehr stark. bin ich da der einzige, oder gibs da noch mehr leute, die so sind... wie geht ihr damit um? kann man mit ehrlichkeit trotzdem eine freundin finden? wenn man auch andere frauen hat?






Ich halte mich in diesen Dingen streng nach der Bibel. Den dort steht: "Liebe deinen Nächsten" Also: Wo ist die nächste? 