gefühle!?!?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin ein gefühlsmensch. kann nicht mit einer frau was machen, wenn ich nix für sie empfinde. und doch hab ich mit vielen frauen sex. aber das sind keine schnell schnell- nummern. ich liebe es, laaange vorspiele und viel kuscheln zu tun. es ist einfach immer diese neugierde, wie ich eine frau glücklich und befriedigt machen kann. wenn sie dann zufrieden ist, bin ich erst zufrieden. ich bemitleide jeden, der keine zeit hat um sich richtigen sex zu gönnen. doch das muss eh jeder selber wissen. es ist viel mehr mein problem, dass ich mich schon nach einer festen beziehung sehne. aber ich könnte nicht darauf verzichten, neue frauen zu verwöhnen, kennen zu lernen. das is wie eine sucht. oder vielleicht such ich was? weiss nicht. ich verehre die frauen auf der einen seite zu sehr, um mit nur einer mein leben zu gehn, auf der anderen seite is die sehnsucht nach einer fixen partnerin sehr stark. bin ich da der einzige, oder gibs da noch mehr leute, die so sind... wie geht ihr damit um? kann man mit ehrlichkeit trotzdem eine freundin finden? wenn man auch andere frauen hat?:hmm::fragezeichen::cry:
 
wennst dir richtige frau findest, die deine ehrlichkeit versteht, dann hast sicher glück ;).....offene beziehung....darf dich dann halt auch nicht stören, wenn sie mal mit nem anderen will ;)

aber auf der einen seite sagst, du bist ein gefühlsmensch und willst feste beziehung und auf der anderen willst "fremdgehen"...:mauer: irgendwie ein widerspruch aber versteh dich schon irgendwie ;) :mrgreen:
 
kann man mit ehrlichkeit trotzdem eine freundin finden? wenn man auch andere frauen hat?:hmm::fragezeichen::cry:

wie heissts so schön im lotto ....alles ist möglich . eine frau für eine fixe beziehung zu finden die es toleriert das du nebenbei auch andere fickst das wird ned einfach . good luck.
 
Vielleicht findest du ja sogar ne freundin, die diese Leidenschaft teilt.
Heißt entweder offene Beziehung oder gemeinsame Besuche im Swingerclub.
Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle aber ehrlich sein, ansonsten könnte das böse enden.
Mein damit natürlich nich, beim ersten Date direkt mit der Tür ins Haus zu fallen :mrgreen:, sondern eher so nach und nach.
Wird wahrscheinlich nich einfach werden, aber:
"Zu jedem Topf gibt's nen passenden Deckel" wei Oma immer zu sagen pflegte :lol:

Daumen Drück
Horny
 
Vielleicht findest du ja sogar ne freundin, die diese Leidenschaft teilt.
Heißt entweder offene Beziehung oder gemeinsame Besuche im Swingerclub.

Das geht nur wenn man Gefühle und Sex trennt, er schreibt aber immer von Gefühlen die da sein müssen, das wird wohl kaum eine akzeptieren.:hmm:
 
wennst dir richtige frau findest, die deine ehrlichkeit versteht, dann hast sicher glück ;).....offene beziehung....darf dich dann halt auch nicht stören, wenn sie mal mit nem anderen will ;)

aber auf der einen seite sagst, du bist ein gefühlsmensch und willst feste beziehung und auf der anderen willst "fremdgehen"...:mauer: irgendwie ein widerspruch aber versteh dich schon irgendwie ;) :mrgreen:

natürlich darf sie auch andere liebf
haber haben, sonst wäre das js ziemlich unfair...

das kommt davon, dass ich ein zwilling bin, vielleicht...
 
Vielleicht findest du ja sogar ne freundin, die diese Leidenschaft teilt.
Heißt entweder offene Beziehung oder gemeinsame Besuche im Swingerclub.
Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle aber ehrlich sein, ansonsten könnte das böse enden.

das denke ich auch - es ist wichtig, dass du nach einer partnerin suchst, die deine einstellung nicht toleriert, sondern teilt. dann kann das auch funktionieren.

wenn sie deine einstellung "nur" toleriert, hat die beziehung ein ziemlich schnelles ablaufdatum.

wünsch dir viel glück dabei:daumen:
 
mmmh... ist ja immer schwierig sich richtig zu verlieben, meine in die richtige, weil zu den eigenen Macken passende Person zu verlieben. Ich denke auch, Toleranz allein wird nicht ausreichen, aber mit Geduld denke ich ist es schon möglich eine Frau zu finden die das mit dir leben kann, auf welcher Basis auch immer, vielleicht solltest du da nicht in den Bekanntschaftsanzeigen des Katholischen Frauenbundes suchen...lach...
Ich würde mir aber vorher gut überlegen, ob du es auch noch ertragen kannst sie mit anderen Männern zu sehen oder zu wissen, wenn du angefangen hast sie zu lieben...
 
Ich glaube, man muss sich entscheiden, beides zu haben, wäre mit einem lotto 6er vergleichbar!
 
Vielleicht findest du ja sogar ne freundin, die diese Leidenschaft teilt.
Heißt entweder offene Beziehung oder gemeinsame Besuche im Swingerclub.
Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle aber ehrlich sein, ansonsten könnte das böse enden.
Mein damit natürlich nich, beim ersten Date direkt mit der Tür ins Haus zu fallen :mrgreen:, sondern eher so nach und nach.
Wird wahrscheinlich nich einfach werden, aber:
"Zu jedem Topf gibt's nen passenden Deckel" wei Oma immer zu sagen pflegte :lol:

Daumen Drück
Horny

wenn ich aber nicht von vornherein sag, wie ich drauf bin, dann ist das doch schon lügen. ich will unter keinen umständen einer frau weh tun. das tut mir selbst mehr weh... aber danke für alle tipps! is echt lieb von euch!:bussal:
 
Ich glaube, man muss sich entscheiden, beides zu haben, wäre mit einem lotto 6er vergleichbar!

naja, wer sagt, dass es nicht irgendwo auf dieser welt ein liebes weibchen gibt, das gleich kaputt im kopfi ist, wie ich? werd dann schon sehn...lach! :roll:
 
wenn ich aber nicht von vornherein sag, wie ich drauf bin, dann ist das doch schon lügen. ich will unter keinen umständen einer frau weh tun. das tut mir selbst mehr weh... aber danke für alle tipps! is echt lieb von euch!:bussal:

also, das seh ich in keinem fall so...
wenn du erst mal nix sagst und anfängst ne beziehung aufzubauen is das ja nich gleich so, dass du deine partnerin anlügst!
Ich (der weibliche Teil des HornyDuos) kann dir nur mal von mir berichten:
Bei mir isses ähnlich, wie bei dir, naja, vielleicht nich ganz, aber man kann einige parallelen ziehen.
zB bin ich auch ein totaler gefühlsmensch und liebe es meinen Mann glücklich zu machen, dennoch sehne ich mich danach auch andere Erfahrungen zu machen. Irgendwann habe ich meinem Mann davon erzählt (da waren wir auch schon was länger zusammen) und dann haben wir überlegt, wie wir beide auf unsere Kosten kommen könnten.
Nun haben wir letztendlich beschlossen mal verschiedene Dinge auszuprobieren, wobei eine offene Beziehung nichts für uns wäre.
Also werden wir mal einen Swingerclub aufsuchen und schau'n, ob uns der Weg gefallen könnte.

Ich denke, solange beide Partner aufgeschlossen und offen mit ihrer Sexualität umgehen und Toleranz üben, kann alles möglich sein.

Du musst halt nur Glück haben, eine Partnerin zu finden, die tolerant und offen is. Und wie sich in diesem Forum ja zeigt, gibt's davon doch einige...

Halt die Augen offen!

LG Horny
 
es ist viel mehr mein problem, dass ich mich schon nach einer festen beziehung sehne. aber ich könnte nicht darauf verzichten, neue frauen zu verwöhnen, kennen zu lernen. das is wie eine sucht. oder vielleicht such ich was? weiss nicht.

s u c h t
...also stelle mich eher auf die seite der festen beziehung, doch bringts nix wenn du eine feste beziehung hast und du verlangen hast zitat: neue frauen zu verwöhnen... das musst du vorher klären...:hmm:
 
also ich finde das diese situtation total wiedersprüchlich ist!

denn wenn du ein gefühlsmensch bist und du hast die eine gefunden die du 100%ig willst willst auch keine andere!

verstehen würde ich es aber auch das man(n) mit seinem partner einen dreier ausprobieren würde, natürlich nur wenn beide diesem vorhaben zustimmen und das nicht aus liebe geschieht sonder aus interesse!
das wichtigste ist das der partner für den jenigen des wichtigste ist und nicht der dritte im bunde!
 
Diesen Spagat zu schaffen den du anstrebst ist zwar nicht leicht aber er ist zu schaffen. Es gehört allerdings eine Menge Glück dazu.

In diesem Fall möchte ich die Frauen mit Überraschungseiern vergleichen: Von außen schauen sie alle super aus (naja alle nicht, aber gehen wir mal davon aus, der Einfachheit halber) Aber von außen erkennst du nicht ob da das Spielzeug drinnen ist das du gerne möchtest. Dazu mußt du dich erst durch die Schokolade beissen was ja durchaus seinen Reiz hat:daumen:. Jetzt bist du durch und stellst fest: Ok, ist zwar nicht mein Traumspielzeug drinn aber es ist trotzdem ein tolles Spielzeug das es Wert ist zu behalten. Jetzt kommt die Entscheidung: Gibst du das tolle Spielzeug wieder her um weiter nach deinem Traumspielzeug zu suchen?:fragezeichen: Der Inhalt vom nächsten Ei ist vielleicht einer mit dem du eigentlich garnix rechtes anfangen kannst. :roll:Wieviel Eier mußt du knacken um dein Idealspielzeug zu finden?:shock: Bleibt überhaupt so viel Zeit? Oder werden die Eier weggeräumt bevor du mit deiner Suche fertig bist?:cry:

Wie beim Lotto, alles ist möglich!

:lehrer: Ich halte mich in diesen Dingen streng nach der Bibel. Den dort steht: "Liebe deinen Nächsten" Also: Wo ist die nächste? :winke:
 
aber auf der einen seite sagst, du bist ein gefühlsmensch und willst feste beziehung und auf der anderen willst "fremdgehen"...:mauer: irgendwie ein widerspruch aber versteh dich schon irgendwie ;) :mrgreen:

auch "fremdgeher" dürfen gefühlsmenschen sein, wo gibts da einen wiederspruch?
 
auch "fremdgeher" dürfen gefühlsmenschen sein, wo gibts da einen wiederspruch?

Danke auch dir, dass du mir ein wenig hilfst, auch wenn du es gar nit weisst... denn ich weiss mich oft nicht selbst einzuordnen, da mich manchmal ein schlechtes gewissen deswegen plagt...:hmm:
 
Zurück
Oben