Gefühl beim Sandwich für den Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Sandwich kommt für mich nicht in Frage, da mein Schwanz dafür zu kurz ist. Dagegen ist ein mfm Dreier mit der Frau auf allen Vieren, einem Schwanz von hinten in der Muschi und einem von unten im Mund mein Traum.

Einmal gemacht und für nicht so toll befunden. Zum Glück nur eine Onenightstand Geschichte gewesen und nicht in einer Beziehung. Komischerweise wünschen sich die Erfahrung einige Frauen. Aber ich glaube da geht eher die Fantasie mit einigen durch. Was sollte man als Mann davon haben? Die unangenehmen Berührungen die fast unvermeidlich sind und ein eher angewidertes Gefühl wenn man dann einen Orgasmus hatte. Da wäre ein "Spitroast" wesentlich besser. ;)

Die Frage ist eher wieso du sowas machst, wenn du so angewiedert davon bist?.
Das sollte eher was für Leute ohne Berührungsängste, besser sogar bi und vom 2. Mann angeturnt, sein....

Ein Sandwich kommt für mich nicht in Frage, da mein Schwanz dafür zu kurz ist. Dagegen ist ein mfm Dreier mit der Frau auf allen Vieren, einem Schwanz von hinten in der Muschi und einem von unten im Mund mein Traum.
ja bei mir auch nicht, meine erektion lässt nach und da die jungen immer so harte ständer haben, drückts meinen immer raus....

Also im sozusagen Normalfall liegt einer am Rücken Sie reitet auf ihm und sozusagen Doggy Style kommt der zweite Schwanz in die Muschi zusätzlich oder in den Anus. Das ist die einfachsten zu bewerkstelligende Stellung damit Sie 2 Schwänze gleichzeitig drinnen hat. Hatte schon oft das Vergnügen sowohl als untere Mann als auch als oberer Mann. Der untere kann weniger machen da der obere meist der Zureiter ist und mehr stossen kann. Dafür spürt der Untere mehr vom anderen Schwanz als der obere habe ich bemerkt . Egal ob er zusätzlich in der Fotze ist oder im Arsch.

Na ja am besten ist es sicher für Sie !!! Aber nur wenns die Männer gut machen. Wenn die Männer nicht eingespielt sind gibts oft Anfangs Schwierigkeiten.

Wenn ein Paar Lust hat bin gerne der 3 im Bunde !!!:winke::winke::bussal::bussal:

Hallo Community

Ich habe folgendes, nennen wir es mal, Problem.
Meine Freundin hat mir letztens eröffnet sie möchte einmal von 2 Männern genommen werden.
Nun stehe ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber, nicht wegen eines anderen Mannes, ich bin zum Glück nicht eifersüchtig, aber wegen dem Aspekt der Gleichzeitigkeit.
Nun meine Frage an die Männer die Erfahrung darin haben, wie fühlt sich das an? Spürt man da den anderen beim Eindringen oder ist das harmlos?
Falls jemand Berichten kann, wäre das sehr nett und würde mir meine Entscheidung erleichtern.

Ich habe ihm gepürt !
Oberstes Gebot, keiner ist eifersüchtig oder gibt an

Ich finde, es ist das Salz in der Suppe, bei DP auch den anderen Mann wahrzunehmen. Natürlich spürt man den anderen, wenn beide gleichzeitig in der Frau sind. Ich finde das schoarf, weil die Bewegungen der Männer meistens antizyklisch sind und so ein zusätzlicher taktiler Stimulus hinzukommt.

Wer sich vor anderen Männern ekelt, dem empfehle ich jedoch, MMF bleiben zu lassen.

Ich hatte schon dreier mmf, aber ohne sie gleichzeitig zu ficken. Ich würde es gerne auch einmal erleben dürfen. Bitte ein reifes Pärchen aus Salzburg melden.

Zurück
Oben