also echt schlimm diese genannte Geschichte, wobei ich bin schon sicher, sie simmt. Mir ist vor ca. 10 Jahren mal passiert, dass mich ein Typ erpresst hat. Habe damals einen Hetero mit XXL gesucht und ihm 100 Euro geboten, wenn er vor mir sich wichst. Gemeldet hat sich ein damals 30 jähriger Familienvater, der dringend Geld gebraucht hat. Wir haben uns Outdoor getroffen, gingen in den Wald, er hat sich gewichst und habe ihm den 100er gegeben, haben geplaudert. Uns nochmals dann bei ihm getroffen in der Wohnung. Ich hatte meinen Rucksack mit, wo man meinen Arbeitgeber sah, ihm noch erzählt, wo ich wohne, haben uns nett unterhalten. Am nächsten Tag schreibt er mich an, meinte, wenn ich ihm nicht seine Erlagscheine bezahle, von damals knapp 500 Euro, dann wird er meinen Arbeitgeber informieren, was ich so privat mache.
Ich war natürlich baff und bin nicht eingestiegen darauf. Dann hat er mir geschrieben, er weiß wo ich wohne und passt mich ab und man wird mein Gesicht nicht mehr erkennen, seine finanziellen Forderungen hat er auf 1000 Euro erhöht. Also, da bekam ich es doch mit der Angst zu tun, habe mich noch geärgert, wie doof ich war. Wobei ich da relativ offen immer damit umgegangen bin, gab auch noch nie ein Problem. Faktum ist, ich bin nicht eingestiegen auf seine Erpressung, habe ihm geschrieben, ich kann ihn anzeigen, dann sind wohl seine Kinder weg, und ich breche nun den Kontakt mit ihm ab, habe dann alles gelöscht. Ich hatte dann doch lange ein sehr mulmiges Gefühl, ging andere Wege zur Arbeit, habe besonders gut mich umgesehen bei mir daheim. Es war nichts, habe nichts mehr von dem gehört, habe auch mein Konto gelöscht, hatte auch dann ca. 1 Jahr kein Konto, dass er mich nicht wieder wo findet. Ein ganz netter Kerl, habe mich totatl in dem getäuscht.
Mit ECHTEN ÖSTERREICHERN, hatte ich noch nie aber Probleme, wo ich aufpasse, das sind Personen, wo ich schon merke, die kommen nicht aus Österreich, wenn mir das Bauchgefühl schon sagt, da stimmt was nicht. Mit solchen Leuten treffe ich mich nicht. Es war auch vor einige Jahren, mich hat ein Albaner angeschrieben, er möchte sich
blasen lassen, er sei Hetero, möchte es mal mit einem Mann probieren. Eigentlich hat mir mein Bauchgefühl gesagt, ich soll mich nicht mit ihm treffen. Wir haben uns bei ihm getroffen. Ich habe einen Job, wo ich zu Personen heim gehe, von daher ist das jetzt nichts besonderes für mich, auch privat das zu tun. Ich war bei ihm, habe ihm einen geblasen, haben uns unterhalten, ich merkte aber, er war etwas eigen. Als ich gehen wollte, zog er mich zu sich und meinte, er will mich ficken, da er wusste, ich ficke mit Männern nicht. Er wurde aufdringlich, hat mich aufs Bett geworfen und legte sich auf mich drauf. Ja, es ging jetzt in diese Richtung: Du Dreckstück, stell dich nicht so an, ich möchte dich ficken, du bist Jungfrau, genau das suche ich. Ich habe mich zuerst gewehrt, ihm gesagt, ich ficke nicht mit Mann, aber das war wohl die falsche Antwort. Er hat mir ins Gesicht geschlagen, mich als Nutte bezeichnet, ja, dann bekam ich Schiss. Was machst du jetzt? - Ich sagte ihm, bitte lass mich, ich kann mit dir nicht ficken, ich habe
Hepatitis, das ist mir eingefallen, von meinem Job aus dem Gesundheitsbereich. Darauf ließ er von mir ab, hat mich beschimpft, dass ich überhaupt zu ihm komme und ihm einen blase. Meinte noch, es passiert ihm ja nichts und mehr war gar nicht ausgemacht. Er hat mich dann rausgeschmissen, hat mich beschimpft, das war mir aber alles egal, nur weg von ihm. Natürich habe ich keine Hepatitis. Hatte dann 3 Jahre kein Date, und treffe mich mit niemanden mehr, aus dem Osten. Aber sonst keine schlechten Erlebnisse gehabt, im Gegenteil, tolle Männern kennengelernt, mit einem habe ich mich auch mal 3 Jahre getroffen. Was ich nie machen würde, ein Getränk wo zu trinken, aus Angst man bekommt Tropfen hinein. Und man trifft sich zuerst wo außerhalb der Wohnung, vor einem Hauseingang, dass man sich mal sieht. Würde mir der Typ eigenartig vorkommen, würde ich nicht mirgehen mit ihm.
Die Frage stellt sich aber auch, wo trifft man sich denn, wo es sicher ist? - Ich stehe immer nur auf den Typ Hetero-Mann, der mal was neues probieren möchte. Solche Männer gehen nicht ins Pornokino, Sauna, Stundenhotel auch kaum, es muss was ganz diskretes sein, wo einem niemand sieht, wo der komplett anonym auch sein kann. Also bist du schon mit dem wo ganz alleine, man mietet sich eine Wohnung über eine bekannte Seite. Ein gewisses Restrisiko hat man schon. Aber wie schon erwähnt, seit ich Südländer da stirkt ausschließe, hatte ich kein Problem mehr, wobei meine Dates ja sowieso sehr überschaubar auch sind. Nur mit dem Typen, mit der Erpressung, damals hätte ich das schon fast meiner Frau gebeichtet, meine Beziehung wäre wohl vorbei gewesen, wenigstens habe ich diesen Fehler nicht gemacht.
Ich finde diesen Thread aber sehr gut, mich würde auch interessieren, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?