Gebärmutterhalskrebs

Lasst ihr euch gegen Gebärmutterhalskrebs impfen?

  • Ja

    Stimmen: 6 31,6%
  • Nein

    Stimmen: 7 36,8%
  • hab noch nicht darüber nachgedacht

    Stimmen: 5 26,3%
  • kein komentar

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Sag mal, hast heut schon gefeiert, dass du in einem solchen Stil schreibst. :fragezeichen:

Und Substanz haben deine Beiträge in dieser Sache keine. ;)

Bulsara das macht nix;) Ich sage das was ich denke, ob das Substanz für andere hat is ma eh schon wissen :)

ZIB!!! Es heißt ZIB!! :roll:


oh maaaan ich bin weg hier....

Google mal und dann red ma weiter, aber anscheinend kannst du nix anderes als mitn Popschal wackeln ;)

Aber macht ja nix, vielleicht bin ich mal Kunde von dir und du merkst es garnicht
:haha::haha::haha:

Lg Diabolik
 
Bulsara das macht nix;) Ich sage das was ich denke, ob das Substanz für andere hat is ma eh schon wissen :)

Es geht nicht darum was du sagst, sondern wie du es sagst. ;)

Aber macht ja nix, vielleicht bin ich mal Kunde von dir und du merkst es garnicht:haha::haha::haha:

Ich glaub jetzt muss ich :kotzen:

Sag mal hast du nicht einen Funken an Anstand und Achtung vor anderen Personen? :roll:
 
Eines noch bevor ich dann langsam aber doch schlafen gehn werde, was sicher einige freuen wird :mrgreen:

Wenn ich mir das bisherige Umfrage Ergebnis ansehe, dann war es ein Sieg für mich und meiner Meinung :cool:

DANKE viele viele BUSSIS :haha:


Lg Diabolik
 
Eines noch bevor ich dann langsam aber doch schlafen gehn werde, was sicher einige freuen wird :mrgreen:

Wenn ich mir das bisherige Umfrage Ergebnis ansehe, dann war es ein Sieg für mich und meiner Meinung :cool:

DANKE viele viele BUSSIS :haha:

"Teilnehmer: 11. Diese Umfrage ist geschlossen". Und das seit fast zwei Jahren ... dir auch viele Bussis und ich hoffe, du fuehlst dich nicht zu einsam mit deiner Meinung und deinem Sieg :)
 
"Teilnehmer: 11. Diese Umfrage ist geschlossen". Und das seit fast zwei Jahren ... dir auch viele Bussis und ich hoffe, du fuehlst dich nicht zu einsam mit deiner Meinung und deinem Sieg :)

Ne eigentlich nicht :)

Lg Diabolik
 

Wenn ich mir das bisherige Umfrage Ergebnis ansehe, dann war es ein Sieg für mich und meiner Meinung :cool:

das was du zum thema zu sagen hattest - das hast du gesagt.

über den rest solltest du in deinem eigenen interesse den mantel des schweigens hüllen. wenn du weiterhin derart tiaf user die eine andere meinung vertreten ansteigst wird dir bei der sendepause geholfen werden.


p.s. nachdem der thread bereits im jänner 2008 erstellt wurde, ist auch die angehängte umfrage - wie vom system vorgesehen - automatisch geschlossen gewesen. nachdem der thread lange zeit in der versenkung war und erst unlängst wieder aus dem keller geholt wurde hab ich sie soeben wieder geöffnet, damit weiter abgestimmt werden kann.

p.p.s. ...und könn ma bitte ontopic bleiben? danke.
 
Aber macht ja nix, vielleicht bin ich mal Kunde von dir und du merkst es garnicht[/B][/I][/COLOR]:haha::haha::haha:

Lg Diabolik

hmm irgendwas sagt mir ich würde es merken :hmm:


also back to topic:

Bulsara hats mMn schön gsagt: es muss jeder selbst für sich entscheiden, indem er die vor und nachteile beachtet. Jemand der zB beinahe Asexuell lebt, hat wohl andere sorgen ;)
 
Zurück
Oben