Gaysauna als Hetero besuchen ??

Mitglied #669675

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.366
Hallo liebe Forum Gemeinde
Habe eine frage an euch ! Darf / kann man auch als Hetero Mann eine Schwulensauna besuchen ?? Würde mir das ganze echt gern mal anschauen sofern das möglich ist ?? Vielleicht hat ja irgendjemand Ahnung davon und kann mir weiterhelfen .....
Danke vielmals LG:unsure::rolleyes:

Habe eine frage an euch ! Darf / kann man auch als Hetero Mann eine Schwulensauna besuchen ?? Würde mir das ganze echt gern mal anschauen sofern das möglich ist ?? Vielleicht hat ja irgendjemand Ahnung davon und kann mir weiterhelfen .....
Es wird dich dort keiner fragen, ob du schwul, bi oder hetero bist :)

Bei uns in Leipzig ist das absolut kein Problem. Niemand wird gefragt, ob er gay oder hetero ist. Oft gehen da auch neugierige Heteros mal rein. So mancher hat da schon entdeckt, dass es für ihn interessant ist und hat sich dann auch ein bisschen mehr getraut. Aber niemand muss dort etwas machen. Also, wer nicht mit schlechten Absichten kommt, darf da auch gerne zu Gast sein.

Wenn der Wunsch nach zusehen da ist, dann bist auch nicht Hetero ...;)

Ansonsten: wirst ja kaum "bin Hetero, will nur schauen" am Hirn stehen haben, oder? Und damit dürfte auch ein Besuch kein Problem sein. Bück dich halt nur nirgends ... :mrgreen:

"In den meisten Fällen" werden unerwünschte Annäherungen bei deutlicher Ablehnung gleich wieder beendet. Als Voraussetzung für einen Besuch würde ich aber "keine Angst vor Berührungen" sehen, zu denen in bestimmten Ecken auch ein Griff in den Intimbereich gehören kann. Ich wollte etwa bei den letzten Besuchen "die Sauna genießen", aber dort nur mit meinem Lebenspartner etwas machen.

Ich kann diese Fragen nicht ganz verstehen
Nirgendwo wird man nach seiner sexuellen Ausrichtung gefragt. Und wenn schon einmal einer etwas versucht kann man sofort nein sagen. Es wird in der Regel sofort akzeptiert. Also auf uns Geschehen und viel Spaß dabei.

Versuche es, vielleicht geht ja ein Bekannter mit. Du kannst immer nein sagen und wenn jemand deinen Arm oder Rücken streichelt, geh etwas zurück oder schiebe seine Hand weg. Solltestbdu dich in den dunklen Gefilden einer Sauna aufhalten, musst du auchbschon mal mit einem Griff am Po oder am Penis rechnen. Dann direkt die Hand wegdrücken.
Ich kann dir die Römersauna empfehlen, da diese klein und übersichtlich, aber trotzdem alles vorhanden ist.
Ich bin ab dem 17. wieder in Wien und gehe sicher in die Sauna und würde dich begleiten, auch ohne Berührungen.
Bernd

Fahre am 23/24.11 bis 27.11. nach Wien. Würde gerne die Römersauna besuchen. Kann mir wer noch eine ander empfehlen? Möchte mich jemand begleiten?

Zurück
Oben