Gaysauna als Hetero besuchen ??

Mitglied #669675

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.619
Hallo liebe Forum Gemeinde
Habe eine frage an euch ! Darf / kann man auch als Hetero Mann eine Schwulensauna besuchen ?? Würde mir das ganze echt gern mal anschauen sofern das möglich ist ?? Vielleicht hat ja irgendjemand Ahnung davon und kann mir weiterhelfen .....
Danke vielmals LG:unsure::rolleyes:

Habe eine frage an euch ! Darf / kann man auch als Hetero Mann eine Schwulensauna besuchen ?? Würde mir das ganze echt gern mal anschauen sofern das möglich ist ?? Vielleicht hat ja irgendjemand Ahnung davon und kann mir weiterhelfen .....
Es wird dich dort keiner fragen, ob du schwul, bi oder hetero bist :)

Bei uns in Leipzig ist das absolut kein Problem. Niemand wird gefragt, ob er gay oder hetero ist. Oft gehen da auch neugierige Heteros mal rein. So mancher hat da schon entdeckt, dass es für ihn interessant ist und hat sich dann auch ein bisschen mehr getraut. Aber niemand muss dort etwas machen. Also, wer nicht mit schlechten Absichten kommt, darf da auch gerne zu Gast sein.

Wenn der Wunsch nach zusehen da ist, dann bist auch nicht Hetero ...;)

Ansonsten: wirst ja kaum "bin Hetero, will nur schauen" am Hirn stehen haben, oder? Und damit dürfte auch ein Besuch kein Problem sein. Bück dich halt nur nirgends ... :mrgreen:

"In den meisten Fällen" werden unerwünschte Annäherungen bei deutlicher Ablehnung gleich wieder beendet. Als Voraussetzung für einen Besuch würde ich aber "keine Angst vor Berührungen" sehen, zu denen in bestimmten Ecken auch ein Griff in den Intimbereich gehören kann. Ich wollte etwa bei den letzten Besuchen "die Sauna genießen", aber dort nur mit meinem Lebenspartner etwas machen.

Ich kann diese Fragen nicht ganz verstehen
Nirgendwo wird man nach seiner sexuellen Ausrichtung gefragt. Und wenn schon einmal einer etwas versucht kann man sofort nein sagen. Es wird in der Regel sofort akzeptiert. Also auf uns Geschehen und viel Spaß dabei.

Versuche es, vielleicht geht ja ein Bekannter mit. Du kannst immer nein sagen und wenn jemand deinen Arm oder Rücken streichelt, geh etwas zurück oder schiebe seine Hand weg. Solltestbdu dich in den dunklen Gefilden einer Sauna aufhalten, musst du auchbschon mal mit einem Griff am Po oder am Penis rechnen. Dann direkt die Hand wegdrücken.
Ich kann dir die Römersauna empfehlen, da diese klein und übersichtlich, aber trotzdem alles vorhanden ist.
Ich bin ab dem 17. wieder in Wien und gehe sicher in die Sauna und würde dich begleiten, auch ohne Berührungen.
Bernd

Fahre am 23/24.11 bis 27.11. nach Wien. Würde gerne die Römersauna besuchen. Kann mir wer noch eine ander empfehlen? Möchte mich jemand begleiten?

Die Frage die sich mir aufdrängt:

Sauna oder Sauna?

Zum Saunieren wird keiner fragen, welche Orientierung du hast, dann ist es aber auch egal welche Sauna.

Gay-Saunen leben nicht von der Sauna....wenn das der Anlass deines Besuches ist, dann wird sich der Spaß in Grenzen halten...und wenn du wirklich hetero bist, wird dich dort auch nichts antörnen...

wie schon viele gesagt haben: es wird dich keiner fragen.

Aber in Gaysaunen sind halt die meisten Männer recht direkt.. also wundere dich nicht über Berührungen. Schieb die Hand wieder weg - bitte nicht wegschlagen, es geht auch anders - oder sag einfach "Du bist nicht mein Typ". Dann sollte es passen.

Ob du allerdings so ganz hetero wieder RAUSgehst, ist eine andere Frage... 😉

Ich füg meine Frage am besten gleich hier zum Thema hinzu: Bin auch schon länger am Überlegen, in eine Gay-Sauna zu gehen. Wollte aber zuvor nach Erfahrungen fragen, wies dort wirklich zugeht.. ob es dort ruhig und sicher ist und mehr das saunieren im Vordergrund steht oder ob man sichs mehr wie ne sex-positive-Party oder Massensex vorstellen soll? Sind dort hauptsächlich ältere Männer oder auch junge? Respektvoll und zivilisiert oder mehr versaute Leute dort?
Welche Saunen in Wien gibt's/kann man empfehlen (va. für junge erstmalige Besucher)?
Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte und Tipps :D

Da ich in Wien nie in so ne Sauna gehen wollte, da ich Angst hatte, dass ich dort etwa einen Arbeitskollegen zu treffen, -)) - fasste ich irgendwann mal bei einem Urlaub in der Schweiz den Entschluss, in eine Sauna zu gehen.... naiv wie ich war, dachte ich, dort geht man hauptsächlich zum saunieren hin und es sieht so aus wie in einer normalen Sauna in irgendeinem Hallenbad....
Ich ging also hinein, zog mich aus und ging durch einen eher finsteren Gang Richtung Dampfbad... ich hängte mein Handtuch bei den Duschen hin und ging ins Dampfbad. Dort wars stockfinster und ich tastete mich entlang der Wand voran. .. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Schwanz.... ich war ziemlich überrascht und überlegte kurz... Entweder ist das gegenüber ein junger fescher sexy Typ oder ein alter schiarcher Knacker.... da ich das im finsteren nicht sehen konnte ging ich also schnell Richtung Ausgang... der typ folgte mir... 3 mal dürft ihr raten, welche Kategorie der Typ war.... dummerweise verstand er kein Nein und wurde ziemlich aufdringlich... in meiner " Not" blickte ich mich um und sah unter einer Dusche einen halbwegs gutaussehenden Mann mittleren Alters... den schnappte ich am Arm und zerrte ihn Richtung Kabinen... der arme Kerl wusste anfangs gar nicht wie ihm geschah.... ich erklärte ihm dann, dass er mich vor dem anderen aufdringlichen Oldie retten müsste,-))
Schlussendlich hatte ich dann mit dem einen "Retter" innerhalb der darauffolgenden 2 Stunden mehrere male hintereinander ziemlich geilen Sex... immer mit Kondom ficken natürlich und in den Pausen waren wir an der Bar und haben uns gut unterhalten.... es gibt also solche und solche...
Wenns passt kanns also passieren, dass man als Hetero in die Schwulensajna geht und als entjungfernter BI rausgeht,-))))

Ich füg meine Frage am besten gleich hier zum Thema hinzu: Bin auch schon länger am Überlegen, in eine Gay-Sauna zu gehen. Wollte aber zuvor nach Erfahrungen fragen, wies dort wirklich zugeht.. ob es dort ruhig und sicher ist und mehr das saunieren im Vordergrund steht oder ob man sichs mehr wie ne sex-positive-Party oder Massensex vorstellen soll? Sind dort hauptsächlich ältere Männer oder auch junge? Respektvoll und zivilisiert oder mehr versaute Leute dort?
Welche Saunen in Wien gibt's/kann man empfehlen (va. für junge erstmalige Besucher)?
Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte und Tipps :D

Jetzt rate mal, bist ja selbst Mann: worum wird's wohl in einer Gaysauna mit vielen Männern wohl eher gehen? Sauna oder Sex? 🤣
Ah richtig, um die Getränkeauswahl an der Bar, genau... 👍

Bzgl Saunen in Wien: ich denke, als Anfänger ist vielleicht die Römersauna entspannter, weil ruhiger. Mehr Auswahl, aber auch sicher mehr Zulauf so als Frischfleisch 😉 hast sicher im Kaiserbründl... und ansonsten hat hier niemand eine Kristallkugel, weil's halt auch sehr unterschiedlich ist... altes Thema: selbst hingehen, anschauen und entscheiden, was man mit der Erfahrung macht.

Jetzt rate mal, bist ja selbst Mann: worum wird's wohl in einer Gaysauna mit vielen Männern wohl eher gehen? Sauna oder Sex? 🤣
Ah richtig, um die Getränkeauswahl an der Bar, genau... 👍

Bzgl Saunen in Wien: ich denke, als Anfänger ist vielleicht die Römersauna entspannter, weil ruhiger. Mehr Auswahl, aber auch sicher mehr Zulauf so als Frischfleisch 😉 hast sicher im Kaiserbründl... und ansonsten hat hier niemand eine Kristallkugel, weil's halt auch sehr unterschiedlich ist... altes Thema: selbst hingehen, anschauen und entscheiden, was man mit der Erfahrung macht.
Ist mir schon klar, dass da drin viel getrieben wird :D wollte aber nur wissen, auf was ich mich einstellen soll, obs eher gesittet ist, man auch bisschen zur Ruhe kommt oder ob man gleich nen Schwanz reingesteckt bekommt, sobald man nur einen Fuß da rein setzt so quasi 😂
Danke jedenfalls fürn Saunatipp. Blöde Frage: Kondome sind wahrscheinlich selbst mitzubringen?🙈

Ist mir schon klar, dass da drin viel getrieben wird :D wollte aber nur wissen, auf was ich mich einstellen soll, obs eher gesittet ist, man auch bisschen zur Ruhe kommt oder ob man gleich nen Schwanz reingesteckt bekommt, sobald man nur einen Fuß da rein setzt so quasi 😂
Danke jedenfalls fürn Saunatipp. Blöde Frage: Kondome sind wahrscheinlich selbst mitzubringen?🙈

Wenn du jung, athletisch und gut gebaut bist, könnte es natürlich schon sein, dass du in der Umkleide gleich entjungfert wirst :rofl: Mit Blicken sicher...

Natürlich kannst du auch zur Ruhe kommen, es gibt ja den Gastrobereich, wo man einfach mal sitzen kann oder auch Liegen, wo nicht unbedingt was läuft. Ansonsten hilft das Wörtchen "Nein" da oft weiter.

Früher gab's eigentlich Kondome meist kostenlos aufgestellt oder beim Personal... Der Gebrauch hat seit der PrEP generell nachgelassen. Bin da auch nicht so aktuell informiert, weil ich länger nicht mehr war. Im Zweifelsfall lieber selbst mitbringen.

Römersauna hab ich auch schon überlegt, ist halt 95km entfernt und mit parken usw. nicht ganz einfach. Wenn ich die Garantie auf 4 oder mehr Ladungen auf den Titten (auch über meinen Mund) hätte wäre das natürlich Toll. Gibts da stärker frequentierte Tage auch?

Zurück
Oben