Mein kleiner (oder schon großer?) Fetisch ist "naked submission wrestling". Ich meine einen Kampfstil, wo nackte Männer ohne Regeln ringen, zur Aufgabe, also sie müssen echt kämpfen. Jeder muss mit aller seiner Kraft und Ausdauer versuchen, den anderen zu besiegen. Alles ist dabei erlaubt, außer Finger ins Auge, Mund oder halten an Genitalien. Ich persönlich stehe nicht auf Ringertrikots. Man beginnt meistens in Speedos. Idealerweise nach der ersten Aufgabe muss man auch Speedos ausziehen und weiter komplett nackt ringen. Ich habe mehrmals so gerungen, immer privat (1-to-1), auch mit hetero Männern. Ich hatte nie ein Training in Schule oder in einem Club gehabt, um die Technik zu lernen. Ich habe nur improvisiert. Und jeder Mann kann ringen, wenn er improvisiert (und wenn sein Gegner improvisiert).
Darüber hinaus habe ich eine ganze Sammlung von Videos aus Internet (immer mit nackten Ringern, die zu mehreren Aufgaben ringen, immer echte Kämpfe) und ich mag sie schauen. Am besten ist wenn man sie zusammen mit einem anderen Mann auf "Shared Screen" schauen kann, und dabei kommentiert ( z.B. wenn man ein privates Room in Whereby oder Zoom Room, oder Teams ...öffnet). Wenn jemand so win chat interessant findet, kann sich melden !