Gay-Sex

Mitglied #696238

Mitglied
Männlich Deutschland, Saarland (66*** Merzig)
Reaktionen
87
Wann wurdet ihr eigentlich zum gaysex verführt und wie lief es dann bei euch weiter?
Ich hatte mein erstes Erlebnis Mit 19 Jahren Ich mehr.mit einem viel älteren Mann und danach wol

Mein erstes Mal war auf dem Schul-WC, war gerade 12 und ein älterer Mitschüler wichste.
Ich bekam es mit überraschte ihm und ohne was zu sagen griff er nach meinen und hat mir einen geblasen,...
Sind zwar erst ein paar Lusttropfen gekommen aber war irre Geil,..
Ein paar mal wiederholt,dann Jahre nur Hetero und mit ca 40 nach mehrmaligen Passiven Oralsex selbst geil geworden mit einen Schwanz zu spielen,...

Das erste mal geblasen hab ich als Lehrling auf der Toilette in der Firma.
Das erste mal Sex hatte ich im Hinterzimmer eines Postamtes, ich wurde auf dem Küchentisch entjungfernt.

mein erstes mal hatte ich mit 17 , ob ich verfuehrt wurde weiss ich nicht , es gab wenig zu verfuehren , da ich schon lange auf eine gelegenheit gewartet habe einen schwanz zu blasen und dann gefickt werden und es war toll.

Ich hatte den Erstkontakt in Amsterdam bei einem Kurzurlaub vor so 35 Jahren.
Saß an einer Bar und hatte plötzlich einen harten Schwanz in der Hand!
Mein Kopf wurde sanft aber bestimmt zum Blasen hingeführt.
Danach wurde ich geblasen und endlud mich - immer noch an der Bar sitzend.
Viele haben zugeguckt.

Mit 37 . Von nen Kollegen verführt worden. Aber da er so stark dick gebaut war war kein av möglich . Noch nicht

Mit 39 so richtig geilen Sex mit Ben Mann gehabt der mit vieles beibrachte .

Heute mit Erfahrung und kennen meines koerpers ist es auch möglich mich von meinem Kollegen ficken zu lassen .

Mit 37 . Von nen Kollegen verführt worden. Aber da er so stark dick gebaut war war kein av möglich . Noch nicht

Mit 39 so richtig geilen Sex mit Ben Mann gehabt der mit vieles beibrachte .

Heute mit Erfahrung und kennen meines koerpers ist es auch möglich mich von meinem Kollegen ficken zu lassen .
Der glückliche

Zurück
Oben