Swinger GAY-PARTY IN KLAGENFURT AM MITTWOCH DEN 14.09.2016

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich habe soeben rausgefunden das es am mittwoch in klagenfurt eine gayparty gibt und wollte mal fragen, wer von euch noch hingeht? nähere detais findet ihr unter Aktuelles - Touch-me
 
Auf der homepage nachlesen. Telefonisch anmelden, adresse bekommen und hingehen. so läuft das ab.
Wer lesen kann ist klar im vorteil. Kenne mich da aus.
 
Dann hoff ich doch das ein paar harte schwänze anwesend sein denn meine arschfotze braucht es wiedermal!!
 
wer von Euch war dort, erzählt doch ein bissl was davon. Will mir´s auch mal anschauen..; Danke ;-)
 
wer von Euch war dort, erzählt doch ein bissl was davon. Will mir´s auch mal anschauen..; Danke ;-)

ich war dort und es war ein supernetter abend. wir hatten alle spass, weil die runde super zusammen gepasst hat. und wie ich schon gelesen habe, gibt es am 12.10.2016 eine weitere party ( hier der link dazuhttp://www.touch-me.at/termine ), bei der ich bestimmt wieder teilnehmen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich frisch rasiert und wird glaub ich morgen das erst mal ins Touch me gehen
 
Zurück
Oben