Gay / Lesben Gay-Fetischparty am 2. April 2022 in Linz

Mitglied #601848

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4020 Linz)
Registriert
11.10.2021
Beiträge
62
Reaktionen
114
Punkte
33
275597853_389409203012435_856308312592208177_n_klein.jpg

Servus Männer!

Am Samstag den 2.4.2022 findet die nächste Fetischparty statt, diesmal im FORTY NINE. Es ist keine Anmeldung notwendig.


WANN & WO

Samstag, 2. April 2022 im FORTY NINE (Lokal der Homosexuellen Initiative Linz, Schillerstraße 49, 4020 Linz), Einlass von 21:30 bis 22:00


KOSTEN

Der Eintritt ist frei.


DRESSCODE

Es gilt folgender Dresscode. Erwünscht ist:

  • LEDER (Vollmontur, Harnisch, Lederjock, ... )
  • BIKER-Outfit
  • RUBBER und LATEX in jeder Ausprägung
  • UNIFORM- oder ARMY-Outfit
  • NACKT mit SNEAKERS/BOOTS: Das könnte eine Alternative sein, wenn dein Fundus an Fetischklamotten noch nicht so reich bestückt ist.
  • SPORTSWEAR: Wir unterscheiden zwischen einem geilen Fetisch-Sportoutfit und der Jogginghose vom Discounter mit der du zu Hause vor dem Fernseher einschläfst.
  • WORKGEAR
  • PUPPY-Outfits

KEIN Einlass mit Alltagskleidung (Jeans, Hemd, ...)! Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

MEN ONLY!


COVID

Es gilt die 3G-Regel.


SONSTIGES

Normale Körperhygiene wird erwartet. Parfüms sind jedoch unerwünscht.

Fotografieren und Filmen ist verboten. Alles was bei der Party passiert bleibt auf der Party!

Du kannst auf der Party einfach nur ein Bier trinken und die Atmosphäre genießen. Wenn sich jedoch zwei oder mehr Kerle für "gemeinsames Spielen" finden, dann ist (fast) alles erlaubt (KV, Kotze und Blut ausgenommen).
 
Wär's eventuell möglich dass man da nach 22uhr auch noch rein kommt?
Ich glaub ich schaffs nicht um die Zeit.
 
Wär's eventuell möglich dass man da nach 22uhr auch noch rein kommt?
Ich glaub ich schaffs nicht um die Zeit.

Diesmal ja, weil die Einlasszeit in der ursprünglichen Bewerbung der Party fehlte und erst nachträglich dazukam. Bei den folgenden Partys im Mai und August möchten wir es streng handhaben.

PS: Einlass ist übrigens von 20:30 bis 22:00 und nicht von 21:30 bis 22:00. Das wäre doch etwas kurz bemessen. Lässt sich leider im ersten Posting nicht mehr korrigieren.
 
Mit wie vielen aktiven Leuten kann man bei so einer Party rechnen?
Ich war leider noch nie auf so einer Party und würde gerne (falls das möglich ist) wissen wie das so abläuft.

Lg
 
Ich war leider noch nie auf so einer Party und würde gerne (falls das möglich ist) wissen wie das so abläuft.

Wenn du mehrere Leute fragst bekommst du wahrscheinlich genauso viele unterschiedliche Antworten wie sie die Partys erleben. Manche möchten in ihrem Fetischoutfit fortgehen und sich nur unterhalten, andere ihre BDSM-Vorlieben ausleben oder einfach nur ficken (das geht auch, passendes geiles Outfit vorausgesetzt).

Ansonsten lässt sich sagen, dass man sich zuerst um- oder auszieht und seine Sachen an der Bar abgibt. Man bekommt ein Bändchen mit Nummer, die Konsumation wird auf die Nummer boniert. Man zahlt am Ende und kann das Geld daher abgeben.
 
Heute geht es ab zur Fetischparty ins Forty Nine.

Wird sicher wieder geil, wie das letzte Mal.
 
HEUTE PARTY! Werft euch in euer Fetischoutfit (oder zieht euch aus) und kommt vorbei! Einlass ist von 20:30 bis 22:00. Alle Infos findest du im ersten Posting dieses Themas.
 
Zurück
Oben