Messen gastmesse salzburg

Stimm ich zu, die sind voll fertig und bezahlt bekommen die auch nicht schlecht. Das ist vollkommener Nonsense!
Die Jobs sind ja nicht umsonst so begehrt, das würde ja keinen Sinn machen, wenn die schlecht bezahlt bekommen würden ;)
 
offenbar nicht mit dir ;-)

gast ist super, da findet sich immer ein plätzchen. außerdem wirds jetzt früh finster ;)
 
es sei denn man kennt jemanden der wieder wen kennt und der besorgt dir gratis karten.:roll:
 
@ oxidierer - mit wem weiss ich auch nicht, richtig gekannt hab ich ihn auch nicht .... wurde entführt
(naja den vornamen hat er mir schon verraten) ;)

@ Stiegelbock - and hätt ich nicht so viel von deinem edeln gebräu getrunken - hätt ich mich warhscheinlich gar nicht entführen lassen
aber es wars wert ;)

magic
 
es wars wert? wie wärs mit ein paar details? am wc, im freien, hinter der bar? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ oxidierer - mit wem weiss ich auch nicht, richtig gekannt hab ich ihn auch nicht .... wurde entführt
(naja den vornamen hat er mir schon verraten) ;)
gott wie persönlich, reicht docht: eeeeeeeeeeeeeey, hawara :mrgreen:
@ Stiegelbock - and hätt ich nicht so viel von deinem edeln gebräu getrunken - hätt ich mich warhscheinlich gar nicht entführen lassen
aber es wars wert ;)

magic

dass ihr frauen immer saufen müßts vorm sex, und dann kotzt ihr wieder :kopfklatsch::mrgreen:
 
Stimm ich zu, die sind voll fertig und bezahlt bekommen die auch nicht schlecht. Das ist vollkommener Nonsense!
Die Jobs sind ja nicht umsonst so begehrt, das würde ja keinen Sinn machen, wenn die schlecht bezahlt bekommen würden ;)
Man merkt, keine (Ex)Studenten anwesend. Das machen zu 99% Studenten (vielleicht auch Schüler), die schlicht und einfach bei einer (oder sogar mehreren) der Millionen Promofirmen arbeiten und lausige 8-10€/h bekommen. Ach ja, ich vergaß das ist heutzutage ja schon ein fürstlicher Lohn...
 
Man merkt, keine (Ex)Studenten anwesend. Das machen zu 99% Studenten (vielleicht auch Schüler), die schlicht und einfach bei einer (oder sogar mehreren) der Millionen Promofirmen arbeiten und lausige 8-10€/h bekommen. Ach ja, ich vergaß das ist heutzutage ja schon ein fürstlicher Lohn...

Wenn man rechnet bei 10€ die Stunde, die man sicherlich bezahlt bekommt, zumindest bei RB und der Dauer der Gastmesse (5 Tage) dann ist das schon ein kleiner Haufen Geld!
 
@ oxidierer - mit wem weiss ich auch nicht, richtig gekannt hab ich ihn auch nicht .... wurde entführt
(naja den vornamen hat er mir schon verraten) ;)
@ Stiegelbock - and hätt ich nicht so viel von deinem edeln gebräu getrunken - hätt ich mich warhscheinlich gar nicht entführen lassen
aber es wars wert ;)

Irgendwie beruhigt es mich das sich manche Dinge auf dieser Welt nie ändern. Also kann ich meinem 13 jährigen die Lebensweisheit mit auf den Weg geben: "Tu sie erst einmal flott anrauschigen dann lassen sie sich flachlegen."

Wenn man rechnet bei 10€ die Stunde, die man sicherlich bezahlt bekommt, zumindest bei RB und der Dauer der Gastmesse (5 Tage) dann ist das schon ein kleiner Haufen Geld!

Sicher nicht so übel. Gibt aber noch bessere Jobs. Ich habe vor 2 Jahren auf der Redbull Party im Stadion gearbeitet. 2 Tage, 500.- Euro. Allerdings haben wir in 2 Tagen 33 Stunden gehackelt. War ein sehr interessanter Job, würde ich jederzeit wieder machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher nicht so übel. Gibt aber noch bessere Jobs. Ich habe vor 2 Jahren auf der Redbull Party im Stadion gearbeitet. 2 Tage, 500.- Euro. Allerdings haben wir in 2 Tagen 33 Stunden gehackelt. War ein sehr interessanter Job, würde ich jederzeit wieder machen.

Klar bessere Jobs gibts immer. Ich bin gerne unter Leuten würde sowas auch jederzeit machen, wenn ich studieren würde ;)
 
Oder ihr geratets an einen besoffenen Firmenchef der an wirklich grossen Stapel Karten aus der Tasche zieht und euch reinlässt obwohl er euch gar net kennt... Sachen gibts

lg Speed

klingt so als wenn dir das passiert ist?
 
Wenn man rechnet bei 10€ die Stunde, die man sicherlich bezahlt bekommt, zumindest bei RB und der Dauer der Gastmesse (5 Tage) dann ist das schon ein kleiner Haufen Geld!
:zzz: ... Gut, wenn man davon ausgeht, dass man 38,5h/Woche arbeitet und diesen Stundenlohn bekommt, keine Frage.
Man muss aber davon ausgehen, dass die meisten Studenten im geringfügigen Bereich arbeiten (wir reden hier von regulär angemeldet und nicht unter der Hand etc), dann ist das sicherlich nicht schlecht, aber man ist halt gezwungen immer unter ~360€ zu bleiben. Andernfalls bleiben von den 10€, wenn sie versteuert werden müssen, nicht mehr so viel.
Wenn also so ein Job reinkommt, ist das sicherlich angenehm, ist aber mit 10€ eher die Ausnahme.
 
Zurück
Oben