Messen gastmesse salzburg

spontan? genau, und das auf der gast.am montag ist traditionel gastgewerblertag. da grhts zu das dir beim hinfahren schon die lust vergeht. das messezentrum voll das eine nadel im heuhaufen leichter findest als eine spontane aktion, und am abend alle besoffen das dir die lust sicher vergeht, ausser du stehst auf besoffene, dann findest sicher was. ansonsten ist alles video überwacht und sehr strenge security. trotzdem viel spass auf der gast. obwohl bei dem eintritt € 28/32 kann auch einem der spass vergehen.
 
Obwohl ich aus der Branche bin war ich da schon jahrelang nicht mehr. Die ganzen Möchtegern Gastroprofis treiben sich, speziell am Montag, dort herum, jeder ist der allerbeste und der coolste im Trachtengwand und am Abend sind alle fett. Draussen steht die Polizei und brockt sich dann die Führerscheine. Ah naa muß ich nicht wirklich haben.
 
lucky da muss ich dir total recht geben,- jeder tut nicht noch mehr wie gut und gescheit er ist, naja-konkursrichter brauchen auch beschäftigung.- und saufen sich die hucke voll.
geh auch nur mehr zur gast wenns freikarten gibt oder ich wirklich was geschäftliches dort zu tun habe. ansonsten, für dieses eintrittsgeld kann ich mir wo anders auch ein paar drinks gönnen, oder noch ein paar gröten dazu und ich hab den eintritt fürs mystik. gast ist das letzte wo ich hingehen würde um mir was auf zu reissen für ein wenig spass
 
, für dieses eintrittsgeld kann ich mir wo anders auch ein paar drinks gönnen, oder noch ein paar gröten dazu und ich hab den eintritt fürs mystik. gast ist das letzte wo ich hingehen würde um mir was auf zu reissen für ein wenig spass

also ich bin auch aus der branche . muss zugeben das ich auch mitllerweile die HerbstGast schon nur mehr besuche wenn unbedingt geschäftlich sein muss.

aber eins muss ich schon zugeben es is halt der grösste branchentreff mitteleuropas dort und man sieht immer wieder neuheuten gerade am "hardware" markt und sieht neue ideen.

durch das kontinulierliche hochschrauben des eintrittspreises habens auf der anderen seite sehr viele nicht fachbesucher gott sei dank vertrieben, auf der anderen seite sind halt die wenigen die noch über sind dazu motiviert vollgas zu geben weil ma muss halt den eintrittspreis halt auch "reinsaufen" :mauer:

naja und bei den fachbesuchern gibts halt immer wieder auch leider viele die das als art "urlaub" sehn und sich dort wie idioten benehmen. naja jeder wie er mag.

aber warum ich am anfang des zitiert hab also um dort an aufriss zu machen is sicher der letzt platz jeder is nach der messe so fertig das er sich nach dem ganzen tag hatschen und schauen der letzte gedanke an sex is meiner meinung.


georgo
 
georgo, da muss ich dir vollkommen recht geben, bis auf dass, es ist zwar nur die 2. grösste gastmesse in europa, köln ist grösser, aber das sie die preise hoch gemacht haben bringt schon etwas ruhe rein, und als fachbesucher holst dir soviel raus das sich der eintritt rentiert. was mich am meisten stört sind die möchtegerns und ewig gescheiten. und exuell anregend sind nicht mal die halbnackten models die mit body painting rumlaufen und für irgendwelche getränke werben, weil schön ist was anderes. werd auch dieses jahr nicht dabei sein, geht sicher ohne mich auch und wird genug los sein
 
die gast ist sehr zu empfehlen. die letzten jahre haben sich die burn promotiongirls einen guten ruf auf der messe gemacht. wenn man glück beisst die eine oder andere schon mal an. natürlich nur gegen bares. das gehalt ist ja sehr dürftig von burn, daher ist die versuchung tw. vorhanden.
 
bin auch aus der branche , und für eine hostess usw hab ich noch nie bares bezahlt :)
Entweder freiwillig oder gar nicht :)
du meinst ein burn girl lässt sich für geld nageln?
 
@MrLucky ... passt leicht nimmer in dein jägerleinen rein!:mrgreen::undweg:

Punkt a.) Pass ich ganz locker in meine 10 Jahre alte Lederhose rein
Punkt b.) Bin ich allein schon aus Prinzip noch niiiiiie im Trachtengwand auf die Gast gegangen

die letzten jahre haben sich die burn promotiongirls einen guten ruf auf der messe gemacht. wenn man glück beisst die eine oder andere schon mal an. natürlich nur gegen bares. das gehalt ist ja sehr dürftig von burn, daher ist die versuchung tw. vorhanden.

Gehört aber schon a stabiles Nervenkostüm dazu ein ganz normales Promotiongirl zu fragen ob sie sich für Geld ficken läßt. Manche Typen sind scheinbar echt völlig schmerzfrei....
 
Gehört aber schon a stabiles Nervenkostüm dazu ein ganz normales Promotiongirl zu fragen ob sie sich für Geld ficken läßt. Manche Typen sind scheinbar echt völlig schmerzfrei....

ja, der fragt ev. auch die muttis an der bushaltestelle oder die kassendamen vom hofer.... :haha:
 
tun sie auch nicht, weder burn, rb, oder andere lassen sich für geld ficken. die sind nach so einem tag restlos fix und fertig das sie die beine sowieso nicht mehr auseinander bringen würden. ausserdem droht ihnen in so einem fall die fristlose und a ordentliche penale obendrein wegen vertragsbruch. zu 100% fängst ddir eher a ohrfeige denn a feige zum reistecken. so an blödsinn hab i ja noch nie gehört, und dabei schreib i selber manchen unfug zsamm
 
hallo

ja wie schon meine vorschreiber geschrieben haben wer sagt das die promotengirls für diverese getränke und auch zeitungen die durch die ganzen messehallen laufen nur auf der suche nach an schwanz sind muss wohl schon sehr abgehärtet sein um so eine zu fragen ob sie sex gegen geld macht.

die macht einfach an normalen aushilfsjob dort und verteilt getränke flyers oder auch nur plastiktüten mit nutzlosen papierkram.

natürlich haben wieder mal einige mädels ja auch die burn- hostessen lecker ausgeschaut, is wohl eh nit jederfraus wunsch in so knappen outfits den ganzen tag doserl zu verschenken.


ps: wenn a knapp angezogenes mädel promotion macht für getränke heisst nicht das des a käufliche ist. mhmm wobei mal vor jahren waren die roma club girls wennns mich nicht täuscht mal auf promoten tour auf der messe, aber des is ja wieder was anderes*ggg*



georgo
 
Zurück
Oben