- Reaktionen
- 107
Heute wurde am Telefon noch nicht abgehoben!Laut locanto ab 8.4 wieder in stp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wurde am Telefon noch nicht abgehoben!Laut locanto ab 8.4 wieder in stp
Bin jetzt gerade durch gekommen und direkt nen termin gebucht für morgenHeute wurde am Telefon noch nicht abgehoben!
Ach und sind jetzt im zentrum angesiedeltBin jetzt gerade durch gekommen und direkt nen termin gebucht für morgen
Gestern glaub ich 10 mal probiert und nie durch gekommen....sind beide wieder da? Würd glaub ich mal ihre Kollegin probieren....Ach und sind jetzt im zentrum angesiedelt
Locanto....Gibt es einen Link zum Inserat?
Hab heute beide für 1h nähe europaplatz/ rotes kreuzGestern glaub ich 10 mal probiert und nie durch gekommen....sind beide wieder da? Würd glaub ich mal ihre Kollegin probieren....
Wo im Zentrum sind sie jetzt?
Lg
Hier der linkGibt’s schon Erfahrungen zum Inserat auf locanto ratzersdorf?
Was hast gestreichelt?War heute Abend dort. Beide Damen anwesend. 45min tolle sanfte Tantramassage mit viel Körperkontakt. HE ja aber Kein Sex. Streicheln erlaubt. Alles sehr Sauber und freundlich. Wenn man auf das steht und nicht mehr erwartet ist man dort Goldrichtig. Sind aber nur mehr bis 24.5. da. Kommen aber wieder
Alles. Aber ohne eindringenWas hast gestreichelt?
Mit welcher hattest das vergnügenWar heute Abend dort. Beide Damen anwesend. 45min tolle sanfte Tantramassage mit viel Körperkontakt. HE ja aber Kein Sex. Streicheln erlaubt. Alles sehr Sauber und freundlich. Wenn man auf das steht und nicht mehr erwartet ist man dort Goldrichtig. Sind aber nur mehr bis 24.5. da. Kommen aber wieder
Namen weiß ich keinen abee die Dunkelhaarige schlankereMit welcher hattest das vergnügen
Wo sind die beiden anzutreffenIch war bei beiden Damen. Wenn man eine nicht allzu weite Anreise hat kann man die beiden besuchen. Die Jennifer ist optisch finde ich schöner. Die Massage war reine Ölverschmiererei, jetzt nichts besonderes. Die andere hat mir von der Massage her besser gefallen. Wenn ich das richtig verstanden habe, möchten sie keine 30 Minütigen Massagen, sondern 60 Minuten. Preis für 1 Stunde 120€.
Sind aber beider sehr freundlich und bemüht. Weis aber nicht ob ich demnächst wieder mal hinfahre.
Findet man im Inserat was man auf Locanto findet.Wo sind die beiden anzutreffen
Beide sind bis 10 Juni in Ungarn. Nächstes mal kommen sie nach Vöcklabruck. Testweise für eine Woche haben Sie ein Apartment gemietet. Wenn das Wetter passt komm ich sie dort besuchen - dann Abstecher zum GardaseeFindet man im Inserat was man auf Locanto findet.