- Reaktionen
- 1.284
Was geht da alles?
Ich war oft dort, die damen wechseln sich alle paar wochen mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war oft dort, die damen wechseln sich alle paar wochen mal
Muss die anschreiben per whatsapp, antwortet schnellWas geht da alles?
War vorige Woche bei ihr. War sehr entspannend. So wie beschrieben kein Sex, macht aber nix. Wiederholungsgefahr hoch.Gibt’s schon Erfahrungen zum Inserat auf locanto ratzersdorf?
Was hast du bezahlt?War vorige Woche bei ihr. War sehr entspannend. So wie beschrieben kein Sex, macht aber nix. Wiederholungsgefahr hoch.
Gab es ein Happy end?War vorige Woche bei ihr. War sehr entspannend. So wie beschrieben kein Sex, macht aber nix. Wiederholungsgefahr hoch.
Ja gibt es....Gab es ein Happy end?
War gestern bei ihr und werde definitiv wieder hin gehen, wurde noch nie so gut abgemolkenGab es ein Happy end?
Tel dürfte tot sein.Denke ich werde nächste woche noch einmal hinschauen und mir eine 4 hand massage gönnen
Gibt’s die Masseurinnen in Ratzersdorf noch? Wer weiß Bescheid oder hat Infos zu Alternativ
Kann ich nicht sagen bis vor kurzem habe ich ihr inserat noch auf Booksusi gesehenGibt’s die Masseurinnen in Ratzersdorf noch? Wer weiß Bescheid oder hat Infos zu Alternativen?
Ich war auch einmal bei ihr und es war wirklich sehr schön. Leider derzeit kein Inserat auf Booksusi. Weiß jemand näheres ob sie wieder kommt?Gibt’s die Masseurinnen in Ratzersdorf noch? Wer weiß Bescheid oder hat Infos zu Alternativen?
Laut locanto ab 8.4 wieder in stpBin gestern bei der nummer von ihnen in salzburg durch gekommen, sind aktuell wieder in salzburg dürften anfang mai wieder in st.pölten sein