Massagen Ganzkörper Massage im Raum St. Pölten, Krems oder Tulln

Ich war dort und habe eine klassische Massage gebucht und auch genau das bekommen. Es waren 2 Damen im gehobenen Alter anwesend. Die Massage war mittelprächtig. Erotik ist keine aufgekommen und daher hab ich auch nicht nach eventuellen Extras gefragt. Das Studio selbst ist sehr nüchtern und einfach eingerichtet.
Mittlerweile habe ich es auch geschafft, Jian Kang ins Krems zu besuchen und kann analog berichten.

Habe 2 Damen gesehen, Chefin und Arbeitsbiene, Arbeitsbiene hat mich massiert. Würde sagen mittleres Alter, finde gehobenes Alter fast zu viel, aber vielleicht hattest du ja eine andere Masseurin.

Eigentlich eh egal, auch bei mir kam keine erotische Stimmung auch und auch kein Anzeichen für mehr. War aber mein Erstbesuch.
Massage war ok.

Und ja, nüchterne Studioeinrichtung: so eine Dusche habe ich noch nie gesehen. Eigentlich ist das ein Klo mit einer Brause. 😄 Wenn man sich duscht überschwemmt man das Klo, weil beides im selben winzigen Raum ist. Die Wasserleitungen zwischen Klo und Dusche sind überputz verlegt, also Kupferleitungen mit Schellen and die Wand geklippst. Gott sei dank zumindest auch Warmwasser...

Das Inserat im Kontaktbazar gibt es mittlerweile auch nicht mehr.
 
Und ja, ... so eine Dusche habe ich noch nie gesehen. Eigentlich ist das ein Klo mit einer Brause. 😄 Wenn man sich duscht überschwemmt man das Klo, weil beides im selben winzigen Raum ist. Die Wasserleitungen zwischen Klo und Dusche sind über putz verlegt, also Kupferleitungen mit Schellen and die Wand geklippst. Gott sei dank zumindest auch Warmwasser...
Boah, das reinste Dusch-Abenteuer! Da brauchst kein Dschungelcamp mehr (hab ich eh noch nie 'gebraucht'), aber bei derartigen Sanitär"einrichtungen" wendet sich der Gast mit Grausen ... (SO "tapfer" bin ich nicht!)
Danke für das "NO GO" HInweisschild! :down:
 
Hallo Kollegen,

beim durchsuchen meines Zweithandy bin ich auf einen von mir eingespeicherten Kontakt Names Massage Pixendorf gekommen. Bin mir sicher das ich aber nie dort war. Es gibt ein WhatsApp Profilbild, das jetzt aber leider nicht wirklich aussagekräftig ist.
Kennt jemand von euch eine Dame die in Pixendorf Massage anbietet?
 
Hallo und Ja.

Ich kenne diese Dame, war auch bei ihr. Ist schon älter (60) aber sehr nett. Bietet schon längere Zeit nichts an und war auch vorher nicht ständig dort.
 
Was ist aktuell mehr zu empfehlen? Bai Li oder Asia Wellness Oase? Kann wer berichten und sagen was man gerade zahlt?
 
Was ist aktuell mehr zu empfehlen? Bai Li oder Asia Wellness Oase? Kann wer berichten und sagen was man gerade zahlt?
Ist schwierig zu entscheiden. Asia-Wellness ist auf jeden Fall die gepflegtere Lokalität, Lili ist recht hübsch, und man kann wählen zwischen Lili und Lisa, während man im Bai Li die Masseurin bekommt, die gerade da ist. Preise beginnen bei beiden Studios ab 60430. Alles andere ist. Verhandlungssache.
 
Laut Martina wird bei ihrer Energetikmassage in Krems wieder massiert, habe es aber noch nicht hingeschafft.

Weiß jemand, ob die Preise noch die selben wie früher sind oder ob sich bei der Massage etwas geändert hat?

Gern aich per PN.
LG
 
Laut Martina wird bei ihrer Energetikmassage in Krems wieder massiert, habe es aber noch nicht hingeschafft.

Weiß jemand, ob die Preise noch die selben wie früher sind oder ob sich bei der Massage etwas geändert hat?

Gern aich per PN.
LG
Servus
War vor längerer Zeit mal dort und hab die Nummer nicht mehr
Könnte ich eine Pn mit der nr bekommen bitte?
Danke lg
 
Zurück
Oben