Gangbang

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
danke für die links. an einem stutenmarkt in wien wäre ich (passiv) gleichfalls interessiert...

Ja, schade, dass es sowas in Österreich noch nicht gibt. Da würd ich mich auch als stute auf den Markt werfen.
Aber zum Glück gibt's ja hie und da in privatem Rahmen solche Veranstaltungen - leider zu selten.
Also, wer will, kann mich haben.:bananen::perfectwoman:

Ich möchte einen blasen Arschfick,Ich liebe natursekt,blasen und fick mich in WC, Park,Parkplatz, aber nicht wissen, wo in wien, sind neu und nicht zu wissen, wo ???? lg Kikia

Ich möchte einen blasen Arschfick,Ich liebe natursekt,blasen und fick mich in WC, Park,Parkplatz, aber nicht wissen, wo in wien, sind neu und nicht zu wissen, wo ???? lg Kikia

sicher im Park Parkplatz (bei minusgraden) oder wc.. tz echt gibt's nichts anderes?

stutenmarkt im lmc gab es meines wissens mal, wurde aber schon vor längerer zeit eingestellt soweit ich mich erinnere... würde mich freuen, wenn das wieder aufgenommen würde. falls da jemand etwas weiss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben