Gangbang Gangbang Runde Salzburg

Morgen (Donnerstag), 16 Uhr wäre es wieder so weit. Das Mädchen ist hübsch, Mitte 20, schlank aber kein Hungerhaken, eher mediteraner Typ, NF ist möglich. Wer noch dazu stoßen möchte (max. vier Männer) möge mich morgen um 9 Uhr anrufen, Telefonnummer via PN. Location ist Nähe Weißbierbrauerei.
 
Morgen (Donnerstag), 16 Uhr wäre es wieder so weit. Das Mädchen ist hübsch, Mitte 20, schlank aber kein Hungerhaken, eher mediteraner Typ, NF ist möglich. Wer noch dazu stoßen möchte (max. vier Männer) möge mich morgen um 9 Uhr anrufen, Telefonnummer via PN. Location ist Nähe Weißbierbrauerei.
Wo ist diese Brauerei genau?
 
Morgen (Donnerstag), 16 Uhr wäre es wieder so weit. Das Mädchen ist hübsch, Mitte 20, schlank aber kein Hungerhaken, eher mediteraner Typ, NF ist möglich. Wer noch dazu stoßen möchte (max. vier Männer) möge mich morgen um 9 Uhr anrufen, Telefonnummer via PN. Location ist Nähe Weißbierbrauerei.

Bist du morgen so zu sagen, in Salzburg, und veranstaltest in der Stadt einen gb.
Weil laut Profil bist du ja aus Wien.

Sind die kosten auch wieder 100 Euro.
 
Mitglied #204834 musst mal wieder zu uns nach Salzburg kommen ,, wir haben die ersten 2 GB jetzt wieder gemacht ,, herrlich sag ich dir ... und ,, du fehlst uns ,,

Die zeit kommt wo ich auch wieder mal dabei bin.
Aber du weißt ich bin eher für eine kleine feine Runde.
So wie unsere ersten gb waren
Lg lass alle lieb grüßen
 
Zurück
Oben