Gangbang Gangbang Runde Salzburg

ja finde ich auch das mann sich als gentlman und wenn man oder es schätz aufwand wer kommt kosten und das wirklich top durchziehen möchte wie viel zeit kostet kann mann sich auch erhoffen gepfelgt und freündlich zu fragen

TOP von dir
wieder so und vielleicht seit mann sich
 
Organisiere des öfteren geile versaute Männerüberschuss Partys und Gang Bangs und Swinger Partys im Raum Salzburg und OÖ
Es sind gerne alle Geile aufgeschloßenen Paare und Frauen gerne willkommen die einen netten Abend erleben wollen.
 
Wer hätte denn morgen, Donnerstag (17.9.) um 16 Uhr Zeit für einen Gangbang? Die Location wäre in der Nähe vom Salzburger Hauptbahnhof (blaue Zone rundherum). Ich hätte ein hübsches Mädchen Mitte 20 an der Hand, schöner Busen. Vier Männer würde sie sich zutrauen, eine Stunde, einen grünen Schein hätte sie gerne, pro Mann.
Bitte via PN antworten, und bitte nur wer auch tatsächlich am Donnerstag um 16 Uhr kann, stehlt mir bitte nicht meine Zeit!
 
Einen Platz hätte ich noch frei für morgen (Donnerstag, 16 Uhr). Wegen Corona habe ich eher junge Teilnehmer ausgewählt – Entschuldigung bei allen 50+ denen ich nicht geantwortet habe, ich glaube es ist vernünftig.
Ich hab ein tolles Mädchen gefunden, Anfang 20, blond, sehr hübsch, skinny, ihr werdet zufrieden sein.
 
Wenn Interesse besteht mach ich am kommenden Donnerstag (24.9.) gleich noch einen GB, wieder um 16 Uhr, location in Bahnhofsnähe wie gehabt, vier Männer, ein Mädchen, Dauer ca. eine Stunde. Allerdings mit leicht veränderten Spielregeln:

Anmelden geht in Zukunft nur mehr telefonisch mit sichtbarer Nummer. Meine Nummer sende ich via PN (ich glaube ich darf sie hier nicht posten). Die Anonymität hier im EF verleitet viele zur Zusage, aber dann kommen die Ausreden oder manche melden sich gar nicht mehr. Wenn man mal persönlich gesprochen hat und eine Telefonnummer vorliegt gehe ich davon aus dass es ernst gemeint ist.

Ich werde also in Zukunft immer donnerstags ab etwa 9 Uhr bereit sein, die Ersten die anrufen sind dabei. Eure Telefonnummern behandle ich diskret, nach dem GB wird alles gelöscht, gerne auch vor Euren Augen.

Zu den Mädchen: Ich stehe auf Mädchen die unter 35 sind, schlank bis skinny, hübsch, attraktiv. Zwar sind die teurer, man muss leider mit 100 bis 120 Euro pro Mann rechnen, und auch der Service ist nicht so umfangreich (anal wurde oft nachgefragt), aber ich bin ein Optik-Ficker. Auf der Perfect-Ten-Skala von 1 bis 10 muss das Mädchen mindestens eine 8 sein. Das Mädchen vom Donnerstag war defentiv eine 8, ich habe noch eine weitere an der Hand die eine 9 wäre.

Ebenfalls gefragt wurde nach AO: Ich kann den Wunsch nachvollziehen, aber ich möchte das nicht, spreche daher auch gezielt keine Mädchen an die AO im Service haben.

Das war´s schon. Wer Interesse hat kann gerne eine PN schreiben, aber fix wird´s erst mit Anruf am Donnerstag ab 9 Uhr.
 
Hallo zusammen. Ich wäre auch gerne Mal bei einem Gang Bang dabei)

Bisher war ich nur auf einem, aber das war echt nice)
 
Sorry, hab wohl dein Posting nicht genau genug gelesen.... :unsure:
Meine Antwort war eher auf die 2 Postings vor dir bezogen, die wollen ja offensichtlich beim Gangbang von @Mitglied #542340 dabei sein.;)
 
Zurück
Oben