Gangbang Party

Mitglied #56493

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Registriert
28.2.2007
Beiträge
96
Reaktionen
17.815
Punkte
1.136
Checks
2
Hello

Gibt es in Wien einen Ort wo man eine Gangbang Party veranstalten kann ?
Egal ob Swingerclub oder Bar jeder Tip wird gerne angenommen.
Hoffe einer von euch kann mir helfen.

Küsschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hämmer ich hier mal meinen Tipp für Euch rein.

GB finden in fast allen SC Wiens Gehör und Gefallen.

Die Liste ist lang:

-Leswing (einfach im Forum ankündigen)
-Hollywood (siehe oben)
-Frivoli (siehe ganz oben)
-Tempel
-...usw.

Bei Interesse biete ich begleitend Unterstützung bei der Suche an *zwinker*

LG, und schönen Sonntag noch.
 
Grundsätzlich geht das in jedem Swinger Club in Wien bzw. kannst auch ein Apartment im Le Swing mieten die toll ausgestattet sind.
 
Da kommt immer darauf an.... . Möchtest du es kontrollieren können???? Dann must du was Privates suchen und nur Leute einladen, wenn du aber ein geile Rumbumserei möchtest dann geht das in JEDEN Swinger Klub. Siehe oben.
Aber es gibt auch das Lovekino, dort kannst du es halbkontrolliert machen. Dort kannst du wirklich nur die Leute an die reihe kommen lassen die du möchtest. Nur mit Schurli sprechen oder ihn anschreiben und schon kannst du (ihr) loslegen.
 
Auch ich empfehle dir/euch das Lovekino. 1. Saubere Location. 2. Läufts dort diszipliniert ab. 3. Und die Leute dort sind auch recht nett.
 
Kann dir nur privat erstmal empfehlen, bin morgen nachmittag bei nem kleinen falls du zusehen willst....
 
Ich würde an Eurer Stelle entweder ein Appartment bei z.B. SCN (Leswing) mieten oder ein größeres Zimmer in einem Hotel! Privat hat einfach mehr Atmosphäre als in einem Club...wobei der Club auch seinen Reiz hat!
 
Da sind ein paar gute Ideen dabei Danke dafür.
Privat wäre natürlich auch eine Idee nur ob das in einem Hotel so einfach geht ;)
Da würden ja doch einige Leute kommen und leise wäre das ganze wohl auch nicht.
 
Eindeutig das Lovekino in Meidling. Supernette Gastgeber, diszipliniertes Publikum (sollte sich einer nicht benehmen ist er draussen, so schnell kann er seinen Schwanz gar nicht einpacken) und sauber. Ihr könnt auch eure Wünsche dort sagen und das Personal wird darauf achten, dass alles reibungslos abläuft.
 
Zurück
Oben