M
Gast
(Gelöschter Account)
hab in wobistdu gelesen, dass am 29. jänner 09 in der nähe von passau eine sexparty/gangbang stattfinden soll. infos gibts auf www.gangbang4u.at.tt - weiss wer näheres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nix für ungut, aber ich glaub, so jemanden wie dich wollen die dort eh nicht. Und wenns dir zu teuer ist, geh nicht hin.
Wenn jemand das reinschreibt frage ich mich schon warum man darauf hinweisen muss. Bin schon bei meereren Gangbangs , Sexparties gewesen und wurde nicht rausgeschmissen.
"Zum Thema Unkostenbeitrag und Stil: Der Unkostenbeitrag wird ausschließlich zur
Abdeckung aller Kosten (Getränke, Imbisse, Wäsche, Miete für Location etc.)
verwendet. Wir behalten uns vor, Gäste die sich nicht zu benehmen wissen,
alkoholisierte oder ungepflegte Männer von der Party auszuschließen - ohne
Rückerstattung des Unkostenbeitrages - sofern dieser schon bezahlt ist".

Wenn du so um dein Geld besorgt bist, dann ist es besser, du gehst mit einer Praline im Gasthaus auf´s Häusl denkst an die Kellnerin und wichst dir einen.
Das kostet nichts, weil sogar das Papier zum Abwischen der Gastwirt zahlen muss.
Gewisse Typen sind einfach nur zum![]()

Basco 

@
@ BASCO: 1) piss ich hier nicht jeden an (dass ist ein Forum und da ist es eben auch normal, dass nicht jeder die gleiche Meinung hat) und
2) wenn Du als "konstruktiv" nur nen Bericht über irgend eine Nutte oder ein Buff meinst, tja, dann muss ich dich enttäuschen - das ist nicht meine Liga - dass überlass ich lieber anderen hier
LG
Mike

Basco,erst genau lesen,dann denken und erst dann antworten 
Sorry BASCO!Sagt mal, wie viele Männer sind denn da dort?
Angenommen es kommen 15 Männer, dann nehmen die 2 100,- ein - scheint mir zur Abdeckung der "Fixkosten" aber mehr als reichlich
LG
Mike