Gangbang Gangbang nähe Passau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hab in wobistdu gelesen, dass am 29. jänner 09 in der nähe von passau eine sexparty/gangbang stattfinden soll. infos gibts auf www.gangbang4u.at.tt - weiss wer näheres?

Giebts da Pelugakavia und Schampus "Umkostenbeitrag" und wenn eine der Weiber dann was nicht passt raus und die kohle hab ich abgezoc:fragezeichen::mauer:kt

Nix für ungut, aber ich glaub, so jemanden wie dich wollen die dort eh nicht. Und wenns dir zu teuer ist, geh nicht hin.

Nix für ungut, aber ich glaub, so jemanden wie dich wollen die dort eh nicht. Und wenns dir zu teuer ist, geh nicht hin.

absolut recht geben. Deine Einstellung, lieber xandl21 und Schreibweise sagt eh alles.
Auf der HP stehts eh deutlich: nicht zu benehmen wissen...alkoholisiert....ungepflegt...., solche Leute passen auch nicht in eine geile Gruppe. Und zu "nifar" - ich finde nicht, dass 140,- viel Geld ist, wenn man sich 3 bis 4 Stunden mit 3 verschiedenen Frauen vergnügen kann, inkl. essen und trinken.

Hm...wenn man andere GanBangs kennt, bei denen man das gleiche für weniger als die Hälfte bekommt, dann ist 140 EUro doch recht teuer.
Ich sag ja nix, wenn ein wenigwas hängen bleibt, aber 140 Euro pro Person ist schon sehr teuer.
Man darf das ja nie mit den Stundenpreisen von Professionellen vergleichen.

Wenn jemand das reinschreibt frage ich mich schon warum man darauf hinweisen muss. Bin schon bei meereren Gangbangs , Sexparties gewesen und wurde nicht rausgeschmissen.

"Zum Thema Unkostenbeitrag und Stil: Der Unkostenbeitrag wird ausschließlich zur
Abdeckung aller Kosten (Getränke, Imbisse, Wäsche, Miete für Location etc.)
verwendet. Wir behalten uns vor, Gäste die sich nicht zu benehmen wissen,
alkoholisierte oder ungepflegte Männer von der Party auszuschließen - ohne
Rückerstattung des Unkostenbeitrages - sofern dieser schon bezahlt ist".

Wenn jemand das reinschreibt frage ich mich schon warum man darauf hinweisen muss. Bin schon bei meereren Gangbangs , Sexparties gewesen und wurde nicht rausgeschmissen.

"Zum Thema Unkostenbeitrag und Stil: Der Unkostenbeitrag wird ausschließlich zur
Abdeckung aller Kosten (Getränke, Imbisse, Wäsche, Miete für Location etc.)
verwendet. Wir behalten uns vor, Gäste die sich nicht zu benehmen wissen,
alkoholisierte oder ungepflegte Männer von der Party auszuschließen - ohne
Rückerstattung des Unkostenbeitrages - sofern dieser schon bezahlt ist".

jemand nähere Infos ? Ich kann mir schon vorstellen, dass die Girls Ungepflegte, Rüpel und Alkboys nicht mögen. War mal bei einer Party, da hat sich einer so daneben benommen, weil er nicht "ohne" ficken durfte, obwohl das vorher gesagt wurde. Hat zu Beginn einen total normalen Eindruck gemacht.

Ich war vor etwa einem Jahr dabei. Damals war der Preis ca. 100,-
War eine geile Sache, würd ich jederzeit sofort nochmal machen. Wenn ich nur Zeit hätte zu ihren Terminen

Hallo zusammen !!!

Ich war noch nie auf einer geilen Gangbang, würde aber gerne mal dabei sein.
Wer war schon mal bei dieser Gangb.??
Könnt ihr mir sagen, wie viele Frauen bzw. Männer daran teilnehmen????
Danke für eure Antworten...

lg

Sagt mal, wie viele Männer sind denn da dort?

Angenommen es kommen 15 Männer, dann nehmen die € 2 100,- ein - scheint mir zur Abdeckung der "Fixkosten" aber mehr als reichlich :hmm:

LG
Mike

Wenn du so um dein Geld besorgt bist, dann ist es besser, du gehst mit einer Praline im Gasthaus auf´s Häusl denkst an die Kellnerin und wichst dir einen.

Das kostet nichts, weil sogar das Papier zum Abwischen der Gastwirt zahlen muss.

Gewisse Typen sind einfach nur zum :kotzen:

Wenn du so um dein Geld besorgt bist, dann ist es besser, du gehst mit einer Praline im Gasthaus auf´s Häusl denkst an die Kellnerin und wichst dir einen.

Das kostet nichts, weil sogar das Papier zum Abwischen der Gastwirt zahlen muss.

Gewisse Typen sind einfach nur zum :kotzen:

Sehr viele Freundschaften wirst du hier sicher nicht schließen,wenn du quer durch alle Threads die Leute nur anpisst,vieleicht kannst zwischendurch auch mal was vernünftiges von dir geben oder sogar mal einen konstruktiven Bericht einstellen:hmm::kopfklatsch::hmm:
:winke: Basco :winke:

@ Kurt: Stimmt - manche Männer sind wirklich zum :kotzen:
Und vor allem die, die sich als Obermaker vorkommen dabei bekommen sie eh nur eine Lady wenn sie dafür bezahlen!

@ BASCO: 1) piss ich hier nicht jeden an (dass ist ein Forum und da ist es eben auch normal, dass nicht jeder die gleiche Meinung hat) und
2) wenn Du als "konstruktiv" nur nen Bericht über irgend eine Nutte oder ein Buff meinst, tja, dann muss ich dich enttäuschen - das ist nicht meine Liga - dass überlass ich lieber anderen hier ;)

LG
Mike

@

@ BASCO: 1) piss ich hier nicht jeden an (dass ist ein Forum und da ist es eben auch normal, dass nicht jeder die gleiche Meinung hat) und
2) wenn Du als "konstruktiv" nur nen Bericht über irgend eine Nutte oder ein Buff meinst, tja, dann muss ich dich enttäuschen - das ist nicht meine Liga - dass überlass ich lieber anderen hier ;)

LG
Mike

Kannst mir vieleicht erklären wo ich über dich gesprochen bzw. "DICH!!!" zitiert habe?!?:hmm::hmm::hmm:
:winke:Basco,erst genau lesen,dann denken und erst dann antworten :winke:

Mahhhhhh :kopfklatsch: Sorry BASCO!

Aber als ich das gelesen hab war es schon spät und ich sehr müde ;)

LG
Mike

Sagt mal, wie viele Männer sind denn da dort?

Angenommen es kommen 15 Männer, dann nehmen die € 2 100,- ein - scheint mir zur Abdeckung der "Fixkosten" aber mehr als reichlich :hmm:

LG
Mike

niemand zwingt dich hinzugehen. Sowie ich gehört habe sind die
Girls ihr Geld wert. Der Berger drückt sich nicht fein aus aber in der
Sache hat er recht.:mrgreen:
Von mir bekommst auch noch einen Tip falls sie nicht willig sind oder
nicht gratis mit dir ficken wollen versuchs mit Rohipnol:ironie:

Gott sei Dank hast das mit dem Ironie-Zeichen gemacht - ansonst hätt ich Dich schon fragen müssen, ob Du noch ........ Du weisst schon ;)

und gibts jetzt leute die daran teilgenommen haben und einen Bericht geben können?

Zurück
Oben