Gangbang mit Freundin? Wer noch?

Mitglied #90140

Aktives Mitglied
Registriert
20.2.2008
Beiträge
250
Reaktionen
1.645
Punkte
161
Checks
3
Wir machen neben Videos und Co auch immer wieder einen Gangbang. Wer macht das noch mit seiner Freundin/Frau?

Ich finds einfach richtig geil das sie nicht genug kriegen kann und liebe es sie zu nehmen wenn sie richtig fertig ist.

Wie seid ihr dazu gekommen?

Wessen Idee war es?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-02-16 at 17.34.13.jpeg
    WhatsApp Image 2019-02-16 at 17.34.13.jpeg
    52,9 KB · Aufrufe: 784
hab ich einmal gemacht weil ichs mal wissen wollte, er begeistert drauf eingestiegen ist, und alles sorgfältig geplant, organisiert und überwacht hat
war geil aber mit verbesserungspotential, und ist sicher nix was ich regelmäßig brauch, ich konzentrier mich lieber auf 1-2 gute liebhaber
aber vielleicht probier ichs irgendwann nochmal mit leicht veränderten parametern
 
Wieviele Männer waren es denn?
 
hab ich einmal gemacht weil ichs mal wissen wollte, er begeistert drauf eingestiegen ist, und alles sorgfältig geplant, organisiert und überwacht hat
war geil aber mit verbesserungspotential, und ist sicher nix was ich regelmäßig brauch, ich konzentrier mich lieber auf 1-2 gute liebhaber
aber vielleicht probier ichs irgendwann nochmal mit leicht veränderten parametern
Wennst das einmal durch hast, ist die Luft raus, denk ich....
Der Reiz an der Sache liegt IMHO beim 1. Mal

lg Gitti
 
naja, eine wiederholung würde mich schon reizen, weils mich reizt mit einigen verbesserungen meiner vorstellung vom "perfekten" gangbang möglichst nahe zu kommen
ich bin halt perfektionistin und begeisterte i-tüpferlreiterin
 
Also uns reizt es nach wie vor sehr, aber es muss halt eine Frau sein die selten genug kriegt und es täglich braucht ...
 
naja, eine wiederholung würde mich schon reizen, weils mich reizt mit einigen verbesserungen meiner vorstellung vom "perfekten" gangbang möglichst nahe zu kommen
ich bin halt perfektionistin und begeisterte i-tüpferlreiterin

Hui, na bei 17 beim ersten Mal hast dir einiges vorgenommen :)

Wie sieht der perfekte den aus?
 
Hui, na bei 17 beim ersten Mal hast dir einiges vorgenommen :)

Wie sieht der perfekte den aus?
wir wußten ja das maximal die hälfte kommt

ausgesuchte, standfeste mitspieler, ein bisschen bi, die sich kennen und mögen, ein flüssiger ablauf ohne ungewollte pausen
ein bis 3 subs die kondome und eventuell aufdringliches publikum überwachen und gerade nicht aktive player geil machen
unbedingt dicke decken und getränke, ohne wars auf der donauinsel doch sehr unbequem
vielleicht ne grillparty+, blöd ist halt das man sich für die grillplätze ein jahr vorher anmelden muß, um nen guten platz und termin zu kriegen
 
Hatten das oft und gerne in Swingerclubs und wird auch wieder kommen. Ohne große Planung, ER schaut, dass alle Gummis nehmen und dann einer nach dem anderen. Viele verspritzen eigenhändig bevor sie dran kommen :rofl: :rubbel:, aber eine zweistellige Anzahl an Mitspielern wurde/wird es immer. Eine gute Stunde , eine Pause an der Bar (davor und danach duschen versteht sich von selbst) und zum Abschluss vor der Sperrstunde noch eine Runde zum "drüberstreuen" ;) Da sie es doggy mag ist ihr egal welcher Mann es ist Hauptsache sauber.
 
Hatten das oft und gerne in Swingerclubs und wird auch wieder kommen. Ohne große Planung, ER schaut, dass alle Gummis nehmen und dann einer nach dem anderen. Viele verspritzen eigenhändig bevor sie dran kommen :rofl: :rubbel:, aber eine zweistellige Anzahl an Mitspielern wurde/wird es immer. Eine gute Stunde , eine Pause an der Bar (davor und danach duschen versteht sich von selbst) und zum Abschluss vor der Sperrstunde noch eine Runde zum "drüberstreuen" ;) Da sie es doggy mag ist ihr egal welcher Mann es ist Hauptsache sauber.

Hey so machen wir das auch häufig vom ablauf. Ich bevorzuge allerdings Sandwich+blasen, wenn dann richtig..
 
mit swingerclub hab ich eher schlechte erfahrungen
mir grausts eigentlich schon vor den liegen und sitzgelegenheiten, erst recht vor aufdringlichen allesfickenden solowichsern
und äußerst aufdringliches wichspublikuum das wenn eingeladen den schwanz einzieht oder unkontrolliert in der gegend rumspritzt brauch ich auch nicht, die spanner auf der insel benehmen sich normalerweise besser
am besten funktioniert im club für mich meist, wenn ein begleiter der mit dem publikum fertig wird, nach längerem vorspiel 1 bis 2 herren aussucht die mich doggy nehmen, die möcht ich aber nicht mal sehen
kommt natürlich sehr auf die kondition der player an, aber ich glaub 2stellig wär mir zuviel
ich war mit meinen 8 fast 2 stunden beschäftigt, inklusuve etwa 20 min "wassersexbalett", eher lustig als geil, aber erfrischend und notwendig weil einer mich versehentlich komplett eingesaut hat :D
 
Also wir machen es meistens privat und nicht mehr in Clubs und bevorzugt auch Leute dir wir kennen. Ich bin dabei oft auch fixiert und es werden wir zusätzlich 2 Sinne genommen was das ganze auch zusätzlich einen kick verschafft. Von der Menge sind es meist zwischen 3-5 Männer
 
Zurück
Oben