Outdoor Gangbang im Ländle

Gibt es Interesse?
Hat wer Ideen dazu?
Interessiert wären wir meine Partnerin hätte gerne mehrer Männer. Nur bei uns hier sehr schwierig zu finden. Das alle gleichzeitig an einem Ort und Zeit sind. Die meisten sagen kurz davor ab oder melden sich nicht mehr. Da mietet man ein Appartement sagt zu allen wer mit machen will beteiligt sich dabei. Alle ja wir mieten und stehen da und schlussendlich von 11 Zusagen ist 1ner gekommen. Wir wären dabei nur wir planen nichts mehr da wir genug versetzt wurden!!

Interessiert wären wir meine Partnerin hätte gerne mehrer Männer. Nur bei uns hier sehr schwierig zu finden. Das alle gleichzeitig an einem Ort und Zeit sind. Die meisten sagen kurz davor ab oder melden sich nicht mehr. Da mietet man ein Appartement sagt zu allen wer mit machen will beteiligt sich dabei. Alle ja wir mieten und stehen da und schlussendlich von 11 Zusagen ist 1ner gekommen. Wir wären dabei nur wir planen nichts mehr da wir genug versetzt wurden!!
oder anders rum - immer auf der suche und noch von keinem gehört/gesehen, dass was geiles war oder überhaupt erst mal antwort kam......von euch ;-)
vl sollt ma es einfach mal angehen udn deinen real udn in 3d verwöhnen, was davon posten - bessere werbung gibt es nicht loool
für so einen, erste realen MM(MMM)F werdet wohl plätzle haben oder einer der stecher hat einen zwinker
- zudem bist jaimmer noch solo hier auf deim profil und nicht als paar....

z.b. dassssssssss, wäre ein erfolgsversprechndes profil: https://www.erotikforum.at/mitglieder/3inmeins.672891/

Zuletzt bearbeitet:
Vorkasse, zumindest Kostenfaktor geklärt

Zurück
Oben