- Reaktionen
- 796
Neingibt es den gangbangmann noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neingibt es den gangbangmann noch?
haha, die war sogar 2x da. Ich hab damals einen Hinweis der Sexy Susi gegeben und den Harry. Danach war ich auch 1x dort.Es hat einen Gerry und einen Harry gegeben! Beim Harry war ich ein paar mal! Da war auch mal die Sexy-Susi da!
Da habe ich wohl Glück gehabt. Es war eine sehr gemütliche Runde und alle hatten genügend Zeit, mehrmals in ihr zu kommen. Und der Typ, der nur lecken wollte, hatte auch genug zu schlucken.haha, die war sogar 2x da. Ich hab damals einen Hinweis der Sexy Susi gegeben und den Harry. Danach war ich auch 1x dort.
Aber jo mei...Film und Realität ist anders..
Wenn mich eine treibt im Dauerstakkato: Spritzen musst Schatzi, jetzt spritzen..und das als Dauerschleife...nee danke.
Beim zweiten Mal hat mich Harry kontaktiert, da ich es war, der des eigentlich zustande gebracht hat...
Und sicher auch den Test gemacht, ihr Mann der angeblich Arzt ist.Da habe ich wohl Glück gehabt. Es war eine sehr gemütliche Runde und alle hatten genügend Zeit, mehrmals in ihr zu kommen. Und der Typ, der nur lecken wollte, hatte auch genug zu schlucken.
hieß das Getränk nicht "Mirinda"? (was wir Männer aber eh nicht wirklich wollen, oder?)miranda? Nein nicht das Getränk
Jaaaa das stimmthieß das Getränk nicht "Mirinda"? (was wir Männer aber eh nicht wirklich wollen, oder?)
Miranda v. Arizona vielleicht für Rollenspiele?jep, einmal die ...puh..miranda? Nein nicht das Getränk![]()
Ottakringerstr.?Auch immer unvergessen bleiben die GBs von der Manon
Würde meinen, Wilheminenstraße.
Lienfeldergasse !jawohl!
wilhelminenstraße 45 manons studio eisblumen war in jeder hinsicht ein tempel zum wohlfühlen![]()