Gangbang Gangbang - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 808 30,5%
  • 6 bis 10

Stimmen: 1.053 39,7%
  • 11 bis 20

Stimmen: 404 15,2%
  • 21 bis 40

Stimmen: 112 4,2%
  • 40 plus

Stimmen: 276 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.653
Es hat einen Gerry und einen Harry gegeben! Beim Harry war ich ein paar mal! Da war auch mal die Sexy-Susi da!
haha, die war sogar 2x da. Ich hab damals einen Hinweis der Sexy Susi gegeben und den Harry. Danach war ich auch 1x dort.
Aber jo mei...Film und Realität ist anders..
Wenn mich eine treibt im Dauerstakkato: Spritzen musst Schatzi, jetzt spritzen..und das als Dauerschleife...nee danke.

Beim zweiten Mal hat mich Harry kontaktiert, da ich es war, der des eigentlich zustande gebracht hat...

haha, die war sogar 2x da. Ich hab damals einen Hinweis der Sexy Susi gegeben und den Harry. Danach war ich auch 1x dort.
Aber jo mei...Film und Realität ist anders..
Wenn mich eine treibt im Dauerstakkato: Spritzen musst Schatzi, jetzt spritzen..und das als Dauerschleife...nee danke.

Beim zweiten Mal hat mich Harry kontaktiert, da ich es war, der des eigentlich zustande gebracht hat...
Da habe ich wohl Glück gehabt. Es war eine sehr gemütliche Runde und alle hatten genügend Zeit, mehrmals in ihr zu kommen. Und der Typ, der nur lecken wollte, hatte auch genug zu schlucken.

Da habe ich wohl Glück gehabt. Es war eine sehr gemütliche Runde und alle hatten genügend Zeit, mehrmals in ihr zu kommen. Und der Typ, der nur lecken wollte, hatte auch genug zu schlucken.
Und sicher auch den Test gemacht, ihr Mann der angeblich Arzt ist.

Wenn ich mich recht erinnere, war das einmal im 4ten Bezirk, Nähe Technische Universität und 1x im dritten so in der Nähe Rennweg.

Ist aber auch schon sehr lange wieder her...

Hi, ja Stimmt das war im 4. Bezirk ich glaube Waaggasse Nähe !

Ich war bei beiden !

Gerry, hatte viele private Mädl´s am START ! War immer SUPER

Bei Harry gab es einige, auch aus DE ! War so 3-4mal dabei

Schade das es sowas nicht mehr gibt,.....leider schon lange her.....

Gruß, Paul Offroad

Zurück
Oben