Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 987 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.519
Lt. Info von Tina heute, ist der GB schon voll:up:.
Bin neugierig welche große der GB hat, wieviele Teilnehmer....
Tina wird sich feiern lassen.
 
Tina, Du hast recht, Du hast das Ganze nicht sehr geschickt angepackt.
Ich freue mich, dass Du sagst, Du lernst jetzt daraus. Das ist gut und wichtig im Leben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. ;)
 
Tina, Du hast recht, Du hast das Ganze nicht sehr geschickt angepackt.
Ich freue mich, dass Du sagst, Du lernst jetzt daraus. Das ist gut und wichtig im Leben...

Gut das sie nun deinen Segen hat und all das, was hätte ohne dein Eingreifen passieren können oder gar unweigerlich eingetreten wäre (Hausverbot, Finanzpolizei, die echten Cops stehen vor der Türe und wollen mitbangen, ungewollte Schwangerschaft(en), Familiendramen weil Vater und Sohn sich unverabredet dort antreffen, Traglastversagen der Zimmerdecke, Stromausfall, zu wenig Getränke, zu wenig Licht, zu viel Licht, Katzenhaare am Zimmer und Allergieschock zweier Gäste, ...) gerade noch abgewendet werden konnte :up: Einer muss sich ja drum kümmern und die fickgeile, aber leider doch noch sehr naive Tina hat auch noch was für's Leben gelernt.

Kurz nachdenken ob abschicken? Ja, der Archie verkraftet das schon ;)
 
Zurück
Oben