- Reaktionen
- 114.614
- Checks
- 40
Ja und? Hab ich irgendwo etwas von allen geschrieben? Was ist das für eine Antwort auf mein Posting?
Sieh die Antwort als das, was sie in Wirklichkeit ist, ein Offenbarungseid....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und? Hab ich irgendwo etwas von allen geschrieben? Was ist das für eine Antwort auf mein Posting?
Gibt es hier Frauen, die Gangbang mögen?Einfach geschickter formulieren und schon ist es besser.
Gibt es hier Frauen, die Gangbang mögen?
Wie viele Frauen mögen Gangbang?
usw.
was ist viele?Was empfinden Frauen bei einem Gang bang.
Viele Frauen möchten einmal in ihrem Leben ein Gang bang erleben
Und weil du einige Frauen kennengelernt hast (ich wette es waren eh nur ein paar Frauen, wenn überhaupt) sind es für dich gleich Viele die es wollen?Hab einige kennen gelernt, die es mal ausprobieren möchten
Ich gehöre definitiv nicht dazuWas empfinden Frauen bei einem Gang bang.
Viele Frauen möchten einmal in ihrem Leben ein Gang bang erleben
Da gibt es einige Frauen, es gibt Frauen die es schon gemacht haben.Also meine fantasiert oft davon, traut sich aber noch nicht so richtig
Was ist der Unterschied zwischen einige und viele, wär nett wenn du es beschreiben könntest.Und weil du einige Frauen kennengelernt hast (ich wette es waren eh nur ein paar Frauen, wenn überhaupt) sind es für dich gleich Viele die es wollen?
Was ist der Unterschied zwischen einige und viele, wär nett wenn du es beschreiben könntest.

Wenn ich 10 Frauen in meinen Leben hatte und 7 davon träumen über Gang bang sind das auch einige oder viele gggggViele sind mehr als einige![]()
Danke für deine Antwort, was empfindet eine Frau dabei,ich liebe es
Könnte mir vorstellen das es für eine Frau aleine ein ziemliches Gedränge wäre...Zu sehen wie viele Männer deinen Körper begehren und sich dabei befriedigen
genau, da macht man an Gangbang um die volle Aufmerksamkeit von allen zu haben und dann ist erst Recht wieder a zweite dabei, so weit kommt's nochKönnte mir vorstellen das es für eine Frau aleine ein ziemliches Gedränge wäre...
Da wäre eventuell eine 2.Frau von Vorteil
Wenn sie schon Blasen muss....sollte sie ja wenigstens geleckt werdengenau, da macht man an Gangbang um die volle Aufmerksamkeit von allen zu haben und dann ist erst Recht wieder a zweite dabei, so weit kommt's noch
witzig finde ich ja die Typen, die sich nur hinstellen und den Schwanz hinhalten. da liegt eine Frau, X Männer drum herum und keiner ist in der Lage, ihr an den Busen zu fassen oder sonst wo hin. am besten muss sie noch vollen Einsatz zeigen beim blasen, in den Mund ficken ist schon zu viel Arbeit![]()
dann komm ich halt als elfter hinzu und kümmer mich um deinen busen und mach noch andere streicheleinheitengenau, da macht man an Gangbang um die volle Aufmerksamkeit von allen zu haben und dann ist erst Recht wieder a zweite dabei, so weit kommt's noch
witzig finde ich ja die Typen, die sich nur hinstellen und den Schwanz hinhalten. da liegt eine Frau, X Männer drum herum und keiner ist in der Lage, ihr an den Busen zu fassen oder sonst wo hin. am besten muss sie noch vollen Einsatz zeigen beim blasen, in den Mund ficken ist schon zu viel Arbeit![]()