Outdoor Gang Bang Fantasie Out-Door

Einfach Dialekt schwetza denn klappt o gg oder hochdeutsch das klappt auch
Wir missbrauchen zwar den brandheißen Raum von coconut, doch so einfach ist das mit dem Dialekt auch nicht.
In unserem Viertel wurde vor einiger Zeit die Zufahrtsstraße durch eine Straßenbaufirma erneuert. Einmal stand ein Bauarbeiter bei der Nachbarin an der Haustüre und hat mit Ihr irgendwas gesprochen, ging dann aber wieder. Sie kam danach ganz verzweifelt über die Terasse zu mir und fragte von wo kommen den diese Bauarbeiter, sie hat keine Wort verstanden und hatte keine Ahnung was er wollte.
Er sagt zu Ihr: "Is da Mo nix do".
Ich musste schmunzeln und hab's übersetzt. Ist ja nicht ganz einfache einen urigen kärtner Bauarbeiter zu verstehen, der schlussendlich nur einen Hammer brauchte.
Also, so einfach ist das mit dem Dialekt auch nicht :unsure:
Im Zweifelsfall nonverbal.

So jetzt aber Schuss mit themenfremdem Zeug hier bei "Gang Bang Fantasie Out-Door"
 
Ich weiblich 30, habe schon länger Tagträume darüber, wie ich es mir draußen im Wald selbst mache. Während ich mir schön die Muschi finger, beobachten mich ein paar Männer mit großen, harten Schwänzen. Irgendwann nähern sie sich und fangen an mich überall zu berühren, mich zu streicheln und zu fingern, einer nach dem anderen steckt mir seinen steifen Schwanz in den Mund, während ich mich natürlich auch von dem einen oder anderen lecken lasse ;) Es wird geleckt und geblasen wie wild.
Während ich auf allen 4en da knie, werde ich von jedem mal richtig hart durchgenommen, diejenigen die gerade nicht dran sind ficken mir in den Mund.
Dann suche ich mir einen Schwanz aus den ich ordentlich reiten kann, während sich die anderen Männer wider in einer reihe aufstellen und mir nacheinander zusätzlich in den Arsch ficken, zwei Männer stehen dabei vor mir und ich lutsche an beiden Schwänzen gleichzeitig. Das Spiel geht solange bis mich alle mit deren Ladung vollgespritzt hat.
Ganz klar Ki generiert den Film kenn ich schon
 
Ich weiblich 30, habe schon länger Tagträume darüber, wie ich es mir draußen im Wald selbst mache. Während ich mir schön die Muschi finger, beobachten mich ein paar Männer mit großen, harten Schwänzen. Irgendwann nähern sie sich und fangen an mich überall zu berühren, mich zu streicheln und zu fingern, einer nach dem anderen steckt mir seinen steifen Schwanz in den Mund, während ich mich natürlich auch von dem einen oder anderen lecken lasse ;) Es wird geleckt und geblasen wie wild.
Während ich auf allen 4en da knie, werde ich von jedem mal richtig hart durchgenommen, diejenigen die gerade nicht dran sind ficken mir in den Mund.
Dann suche ich mir einen Schwanz aus den ich ordentlich reiten kann, während sich die anderen Männer wider in einer reihe aufstellen und mir nacheinander zusätzlich in den Arsch ficken, zwei Männer stehen dabei vor mir und ich lutsche an beiden Schwänzen gleichzeitig. Das Spiel geht solange bis mich alle mit deren Ladung vollgespritzt hat.
Mhhh.... Freue mich auf einen Termin. In Dornbirn würde es ein Zimmer geben. Hatte dort schon einen GB mitgemacht
 
Ich weiblich 30, habe schon länger Tagträume darüber, wie ich es mir draußen im Wald selbst mache. Während ich mir schön die Muschi finger, beobachten mich ein paar Männer mit großen, harten Schwänzen. Irgendwann nähern sie sich und fangen an mich überall zu berühren, mich zu streicheln und zu fingern, einer nach dem anderen steckt mir seinen steifen Schwanz in den Mund, während ich mich natürlich auch von dem einen oder anderen lecken lasse ;) Es wird geleckt und geblasen wie wild.
Während ich auf allen 4en da knie, werde ich von jedem mal richtig hart durchgenommen, diejenigen die gerade nicht dran sind ficken mir in den Mund.
Dann suche ich mir einen Schwanz aus den ich ordentlich reiten kann, während sich die anderen Männer wider in einer reihe aufstellen und mir nacheinander zusätzlich in den Arsch ficken, zwei Männer stehen dabei vor mir und ich lutsche an beiden Schwänzen gleichzeitig. Das Spiel geht solange bis mich alle mit deren Ladung vollgespritzt hat.
und dass am besten irgend wo am forstsee abends, da finden sich (denke immer noch, bin schon zlang weg) dem eros fröhnende ;-))))
 
In Kriessern ist das bei Einbruch der Dunkelheit allemal möglich.
Oder auch Hexentobel
 
Zurück
Oben