Hostessen Gabi bei Residenz.at

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe letzte Woche eine sehr hübsche Dame (Gabi :Gabi | Residenz) bei Residenz.at entdeckt. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht? insbesondere ihre Oralen verwöhnkünste und Tabus dabei würden mich interessieren als Oralfetischist (mit diesen roten Lippen.....sie ist leider schon wieder weg, kommt aber wohl bald wieder. Wäre dann gut zu wissen ob Optik und Service halten was ihr Profiel verspricht.

Grüße
Casanova
 
Ich habe letzte Woche eine sehr hübsche Dame (Gabi :Gabi | Residenz) bei Residenz.at entdeckt. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht? insbesondere ihre Oralen verwöhnkünste und Tabus dabei würden mich interessieren als Oralfetischist (mit diesen roten Lippen.....sie ist leider schon wieder weg, kommt aber wohl bald wieder. Wäre dann gut zu wissen ob Optik und Service halten was ihr Profiel verspricht.

Grüße
Casanova
Was macht die eigentlich ohne aufpreis nix oder?fesch ist Sie aber jeder Griff kostet extra arg.
 
Die hübsche Maid ist laut Webseite wieder da. Ich werde die Woche mal spontan mein Glück versuchen wenn ich in der Nähe bin. Falls mir jemand zuvorkommen sollte gerne ein kurzes Update über die Mündlichen Qualitäten, ob sich der Weg und das Geld lohnt....
 
Vielen Dank Archie für die Links (sehr Aufmerksam)!! leider ist zur aktuell anwesenden Gabi nichts in den Berichten Dabei. Habe es Gestern mal spontan als in der Nähe war versucht, Sie war leider in der nir zur Verfügungstehenden Zeit besetzt.
 
Zurück
Oben