Viel Info gibts hier zu dem Thema leider nicht. Auch wenn ich keine aktuellen Empfehlungen aussprechen kann hier ein paar Gedanken bzw Anregungen.
Bei normal günstigen Prostituierten stösst man meist auf wenig Einfühlung, komisch zwar, ist aber imho so. Wenig gepflegt, keine Ahnung von Fusserotik, planlos mit den Füssen am Schwanz - bringt mir nichts.
Im gehobeneren Bereich eher schon, geflegtere Ladies, hübscher, jünger, und nicht ganz planlos, aber kostet ein paar Hunderter meist.
Was manchmal sehr vergnüglich ist, wenn man Glück hat und in einem seriösen bzw halbseriösen Massagsstudio auf eine Lady trifft die hübsch ist und ansehliche Füsse hat, und mitunter auch Spass hat damit zu spielen, diese verwöhnt zu bekommen...
Keine aktuellen Tips, aber ich war schon bei Thai in 1010, Thai in 1170, China in 1160 zB sehr erfolgreich. Wenn eine Masseurin süss ist und zum üblichen HJ Obolus ein bissl was dazubekommt gabs da schon feine Aktionen mit den Füsschen, von Massage mit den Füssen, Necken und Zehenlutschen, Footie bis zu (kleine Vorliebe von mir) foot sniffing handjob. Wenn sie merkt dass es dir voll Spass macht und ihre Füsse dich erregen, sie dazu ganz sanft mit deinem Schwanz und den Hoden spielt, das kann schon was.
Leider ist meine letzte Perle in 1160 (Chinamassage) wieder in die Heimat zurück - für ein nächstes derartiges Service gilt es wieder eine Lady zu finden...
Good luck allen fussbegeisterten Mitstreitern.