Fuß (Fetisch?)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Seit langem schon frage ich mich was manche Männer so an Frauenfüßen antörnt. Mir kommt es sehr gelegen, ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden, aber warum sind es ausgerechnet die Füße die Männer oder auch Frauen anmachen? Ich grübel schon lange darüber nach, dabei ist hier doch die beste Gelegenheit sich mal schlau zu machen. Sind es vielleicht die Kurven die an einen weiblichen Körper erinnern. Es wird ja auch behauptet der Po ähnelt den Brüsten oder der Duft, sind vielleicht Pheromone im Spiel? Vielleicht haben sich da irgendwelche schlauen Köpfe mal Gedanken gemacht. Würde mich freuen eure Meinung zu hören :fragezeichen:

gute Frage, ich möchte das auch wissen, mein Mann sagt immer, er findet Damenfüße- beine sehr erotisch, und wenn sie dann noch in schönen Strümpfen stecken macht ihn das einfach an. Aber was es genau ist, kann er nicht sagen....

Ich bilde mir ein einmal gelesen zu haben, dass das Gehirnareal das mit Füßen assoziiert ist recht nahe an dem der Genitalien liegt. Kann auch völliger Humbug sein. Im Grunde auch egal. Ich frage mich auch schon länger nicht mehr warum ich darauf stehe. Wichtig ist, dass es gefällt und ich kenne keine Frau die eine Massage ablehnen würde :)

Klein, zierlich, elegant - das sind Attribute, die ich nachvollziehen kann beim Fußfetisch. Dass mich leichter Geruch auch sehr anregt ist wiederum nicht erklärbar. Gepflegt aber nicht klinisch sauber ist ein Muss, jeder Frauenfuß hat für mich eine einzigartige oft anregende Note. Pheromone könnten zutreffend sein.

Alles zusammen genommen genieße ich es auch dieses Körperteil in das Spiel einzubeziehen und das wird ja nicht schlecht sein solange es nicht zum zentralen Element des Spiels wird sondern als Ergänzung zu verstehen ist. Noch ein Vorteil ist die relative Leichtigkeit eines Footjobs unter dem Tisch und sei es nur als Teaser :P

Also ich liebe einfach die Form des Fußes, für mich sieht das sehr elegant und sehr sexy aus!
Am liebsten natürlich dann noch wie auf dem beigefügtem Bild in schönen Nylons! Dieses Gefühl die Beine in den Strümpfen zu berühren ist einfach der Wahnsinn!!
Gibt es hier viell. die ein oder ander Dame die sich vorstellen könnte für mich mal solche Nylons anzuziehen um sich ausgiebig die Füße und Beine massieren zu lassen??:bussal:Anhang anzeigen 1636168

Vielleicht auch nur, weil sie ein Teil des schönen Ganzen sind.
Ich persönlich stehe auf den gesamten Körper einer Frau. Egal ob Hände, Füße, Oberschenkel, Knöchel, Brüste, Hals, Po, Rücken Bauch... Alles hat seinen Reiz. Eine Berührung mit den Füßen kann auch deshalb sehr schön, weil sie nicht so häufig stattfindet. Mit Händen wird man ja öfters berührt.

Mmhh.. zarte gepflegte Frauenfüße in Strümpfen, ist was sehr geiles und errotisches, meiner Meinung nach. :mrgreen:

Zurück
Oben