Agenturen Fungirls

Danke also eher Optik f
Hattl gestern Anna die auch als Diana bei Sexy Angels ist. Sie ist nicht mehr blond wie auf den Photos. Sieht auch nicht so scharf aus obwohl sie es sein duerfte. Service war eher mau. Standig piepst ihr Handy und sie schaut drauf. Dann wieder ganz nett wenn sie auf den Fahrer wartet. Ploetzlich wollte sie ein Nutellabrot als sie sah dass ich sonwas dahabe. NF und Kuessen will sie 50. Alles in allem keine Wiederholungsgefahr.
 
Als sie um Weihnachten herum erstmals hier war gab's einen Bericht (hier oder im Darling Thread) über sie, laut dem für 100 € Aufpreis für Nf auch küssen und cim dabei war, als Package anscheinend. Hörte sich fast zu gut an um wahr zu sein und so kam es dann auch.

100 € (in Worten: einhundert Euro) Aufpreis für NF, Küssen und CIM hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein? Bei diesen Preisen könnte sie bei mir gleich wieder umdrehen - nicht zuletzt sind Aufpreise für Küssen so gut wie immer rausgeschmissenes Geld - bis auf einmal habe ich es immer bereut, dafür extra bezahlt zu haben. Meine Erfahrung war: entweder macht sie es freiwillig, oder die Küsse sind zum Vergessen.
 
hallo ich habe schon eimal wegen Angela gefragt
ich bin aus Oberösterreich abe öfter in Wien
lohnt es sich diese Dame zu buchen?
 
100 € (in Worten: einhundert Euro) Aufpreis für NF, Küssen und CIM hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein? Bei diesen Preisen könnte sie bei mir gleich wieder umdrehen - nicht zuletzt sind Aufpreise für Küssen so gut wie immer rausgeschmissenes Geld - bis auf einmal habe ich es immer bereut, dafür extra bezahlt zu haben. Meine Erfahrung war: entweder macht sie es freiwillig, oder die Küsse sind zum Vergessen.

Ich hoffe du hast mich richtig verstanden, insgesamt 100 € für 3 Extras, nicht jeweils 100. Das wären also 250 € die Stunde für 3 Extras (von dem eines und zwar CIM glaub ich fast keinE SW gratis anbieten, vielleicht die Milf Maria Süßenbrunner ab und zu) statt der den tatsächlichen 350 € für 2 Extras.

Darüber brauchen wir aber eh nicht weiter zu diskutieren weil es sowieso nicht stimmte.

@Mitglied #435310 Alice=Allegra Darling dort gibt's genug. Fast niemand ist begeistert von Ihr, fand sie aber ok. Die Fotos waren so weit ich weiß sehr teuer und dementsprechend geschönt, vor allem über das angebliche Gewicht beschweren sich viele. Am Aussehen gibt's für mich nicht viel auszusetzen und ich durfte bis jetzt immer die Brüste berühren ;)
 
Hi,
ok vielen Dank für die Warnung - weil 200€ zahlen und dann "hoffen" ich darf ihre Brüste angreifen - lol ich mein was glaubt die...
Da kann ich mir schon gut vorstellen wie der Rest ist.
 
Ich hoffe du hast mich richtig verstanden, insgesamt 100 € für 3 Extras, nicht jeweils 100. Das wären also 250 € die Stunde für 3 Extras (von dem eines und zwar CIM glaub ich fast keinE SW gratis anbieten, vielleicht die Milf Maria Süßenbrunner ab und zu) statt der den tatsächlichen 350 € für 2 Extras.

Da habe ich dich eh richtig verstanden und wie du selbst schon angedeutet hast, sind diese Services, bis auf Mundvollendung, bei den meisten bereits im Grundservice. Wenn jemand für Grundservice etwas extra verrechnet, dann kannst du davon ausgehen, dass du doppelt reingelegt wirst (einmal weil du extra bezahlt hast und ein zweites Mal, weil du dann nichts dafür kriegst)

250 € für eine Stunde sind dann schon eine Preisklasse, wo richtig guten Full-Service von einem motivierten Mädel kriegen kann, wenn man bei der Auswahl aufpasst.
Ganz vermeiden lässt sich ein Zonk nie, aber das letzte Mal, dass ich betrogen wurde, ist jetzt fast schon wieder 2 Jahre her.
 
Zurück
Oben