Agenturen Fungirls

Woher nimmt die Königin, die selbst gebürtige Serbin ist, die Annahme, dass bei Fungirls keine Österreicherin tätig ist?... seit 13 jähren wird die Agentur von einer gebürtigen Österreicherin geführt. Es werden sehr wohl immer wieder Wienerinnen gebucht. Man könnte Rufmord unterstellen mit dieser falschen Aussage...Genug Damen die der gnädigen Frau nicht mehr gut genug waren, wurden hier bei uns vorstellig und gebürtige Österreicherinnen waren nicht viele dabei.. Lügen verbreiten ist nicht Queen like.
 
Liebe Karin , Angriff ist keine Verteidigung ! Ich habe dich noch nie hier persönlich angegriffen, und deine Reaktion zeigt nun von enormer Unreife & Schuldgefühlen.
Nimm die Kritik an, und lerne daraus !? Die Kunden werden es dir danken ....
Rufmord für die Wahrheit ?
Ines - keine Östericherin , und die Wurzeln nicht angegeben !?
Christina - keine Östereicherin , und die Wurzeln nicht angegeben !? Usw. Uvm.
Weiters - tut es hier zwar nichts zur Sache , aber gerne explizit für dich auch hier die Wahrheit: ich habe südl. Wurzeln mütterlicherseits - mein Vater echter Österreicher und seit meiner Geburt die Österr. Staatsbürgerschaftt - also auch hier bist du falsch informiert wie bei deinen Mitarbeiterinnen die du alle (wie mich) NIE persönlich getroffen hast um die Wahrheit (zb Nationalität) zu kennen ;)

Warum sollte auch eine gebürtige Österreicherin mein Team freiwillig verlassen , und bei dir vorstellig werden ?

Bitte um Verzeihung dass ich hier ein wenig Licht ins Dunkel gebracht habe , denn du hast recht - Lügen ist nicht Queenslike , daher bleibe ich immer transparent und bei der Wahrheit ! :up: Solltest du auch probieren ....

In diesem Sinne - alles Gute liebe Karin , und kein Kommentar mehr von mir denn ich gehöre nicht hierher .
 
Zuletzt bearbeitet:
ZITAT VON QEEN
Eine Österreichische Agentur ?? :rofl: Keine einzige ECHTE Österreicherin , sondern lauter Rumänische Mädchen !



Du hast angegriffen, und deine Aussage ist schlichtweg falsch. Dies stelle ich nur fest. Auch haben wir uns schon persönlich getroffen. Das ist eben auch die Wahrheit!.....Kommentar hin oder her und slowakische Wurzeln, so wie du sagst, sind eben keine rumänischen, wie du fälschlich behauptest......und stimmt eben mit deiner Aussage nicht überein. Auf deine Überheblichkeit gehe ich jetzt nicht ein. Also in diesem Sinne auch dir alles Gute.
Karin Rusch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei mich ja jetzt wirklich interessieren würde, wofür das EU in der Nationalitätenangabe steht.
Das ist nämlich keine Nationalität??
Kann ja kein großes Thema sein, das jeweilige Land hinzuschreiben anstatt EU.
 
Eine Österreichische Agentur ?? :rofl: Keine einzige ECHTE Österreicherin , sondern lauter Rumänische Mädchen !

Also die Besitzerin hat zumindest keinen balkanistischen Nachnamen und Christina, Rosa und die gerade auf Urlaub zu sein scheinende Nathalie/Vivian können österreichische Mundart sprechen. Ariernachweis hatte aber keine von ihnen dabei. Außerdem war die dünne mit den kurzen Haaren bei QOE und kann daher nicht rumänisch sein.

PS Bei euch hatte ich übrigens mit den Ausländerinnen bis jetzt im Schnitt weitaus bessere Erfahrungen als mit den manchmal etwas verwöhnten echten Österreicherinnen. Bis auf Denise, die ist supi und pflegeleicht und ich würd sie sogar zum Burschenschafterball mitnehmen. ;)
 
@Mitglied #345026: Hier in DIESEM Forum hat man NICHT zu politisieren. Lebe Deinen Verfolgungswahn bei Standard, Falter, Presse usw aus!!! :capito:

Verfolgungswahn du hast mit deinem Beitrag soeben schon mehr politisiert als ich ;)

Zurück zum Thema. Heute erwarte ich freudig Sydney. Werde in den kommenden Tagen bestimmt dazu kommen hier mein "Date" Revue passieren zu lassen :)
 
Sydney:

Größter Reinfall den ich bis jetzt erlebt habe.

Sydney klopft an, stellt sich vor als Sydney kommt rein, setzt sich nieder und drückt am Handy rum.
Erster Gedanke: Wer ist das? Den Fotos entsprach sie zu 20%. Oder auch nur 10%? Die Haare hatten die selbe Farbe. Nachdem sie sich hinsetzte und ca. 2 Minuten am Handy rumtippste (geht eh klar für mich, aber sie hätte vorher kurz was sagen können das sie schnell noch was schreiben muss...) fragte sie dann ob ich extra Wünsche habe.
Ich bin so der Typ, ich sag nix wenn mir was nicht passt. In dem Fall, dass sie nicht die von den Fotos ist. Sie gefiel mir zwar nicht so aber ich dachte, eine Stunde Sex, ist eine Stunde Sex. Mein Gott... Sie will 140 für normal. Aber nix blasen. Ich sag mal ja, also ich möchte eine Massage zu Beginn, und dann ein paar Stellungen.
"Massage, sowas mach ich nicht" - hä? Okay, dann halt nicht.

Sie zieht sich aus, sagt ich soll mich ausziehen, setzt sich zu mir aufs Bett und beginnt den Willy zu rubbeln. "Ohne küssen oder blasen ist nix besonderes" meint sie. 50 verlangt sie extra pro Wunsch. Und da ich mittlerweile eigentlich nur noch wollte das die Stunde schnell vergeht, mach ich halt mit blasen (dafür NF)
Das hat sie eigentlich ganz gut gemacht... jedenfalls 2-3 Minuten. Dann schnell gummiert und Reiterstellung. Glaub keine 2 Minuten. "Willst du Doggy?" fragt sie mich. "okay" Auch wieder 2 Minuten. "Wechseln?" meint sie wieder. Nun zur Missio... auch wieder 2 Minuten ca. Dann wollte ich Doggy da mir diese Stellung am liebsten ist und es kam folgende Aussage von ihr.... "Du weißt ich kann nicht ficken eine Stunde!" Oooookay.... wir waren noch nicht mal 10 Minuten am werkeln. Ich merke dann wie sie plötzlich immer wilder ficken möchte, aber nur damit es schnell vorbei geht.
Aber eigentlich war mir das sogar recht. Ich, vollende das Ganze, sie schnappt sich ihre Tasche.. "puuuh, muss duschen."
5 Minuten in Dusche, kommt retour, zieht sich an, kurzer Smalltalk, byebye.

190425

Klar, hätt ich was sagen können. Aber was bringts. Sie meinte in 2 Wochen ist sie wieder in Budapest. Sie hatte am rechten Oberschenkel ein Katzentattoo (glaub die Katze hatte blaue Augen) - sie war generell viel tattowiert. Sie war schlank, aber straff nicht mehr so wirklich...

0% Weiterempfehlung.

Schade muss ich hier sagen zu Fungirls. Ich wollte Sydney. Bekam aber eine die man überall an jeder Ecke findet (optisch)

Und, wenn man für eine Stunde gebucht wird, dann sollte jeder Dame klar sein dass es sein kann, dass sie mind. 40 Minuten gefickt wird. Aber nach 6-8 Minuten schon zu nörgeln beginnen... aiaiai


Übrigens, zu mir: Jung, sportlich & attraktiv (nur falls jetzt einige denken, dass es eventuell mit meiner Optik zu tun hatte...)
 
Wow danke für die Info und Warnung. Sehr gut - sowas gehört ausgesprochen. Ich mein selbst bei einer Stunde mit NF sind das 200€ für so ein Service und selbst wenn sie so aussehen würde wie auf den Bildern geht das gar nicht und ist das das Geld nicht wert.
 
Was ich auch noch erwähnen will... ich habe mit den Fungirls hier im Forum in den letzten Wochen privat geschrieben. Ich erhoffe mir dadurch, gebe ich ehrlich zu, dass die zuständigen Damen/Herren von Fungirls die Damen als Tipp geben, sehr zuvorkommend (weiß ned ob das das richtige Wort ist...) zu sein. Da es eben nahe liegt, dass jemand vom Erotikforum danach eine Beurteilung schreibt. Ich habe unter anderem gefragt, aus welchen Land Sydney kommt und ob sie Deutsch spricht. Die Antwort: "Sidney spricht sehr gut Deutsch und kommt aus Moldawien."

Sehr gut Deutsch... okay über das kann man heutzutage streiten. Wenn man sich heute die Jugend anhört... ja, dann spricht sie sehr gut Deutsch :) Aber ich persönlich würde es als gebrochenes Deutsch beschreiben. Das sie aus Moldawien kommt... wieso sagt sie mir dann dass sie in 2 Wochen wieder "zu Hause in Budapest" ist? Bisschen besser absprechen mit den Mädls bitte vorher...
 
sidney.jpg sidney 1.jpg
Das Service von Sidney ist ein NO GO, gebe ich zu 100% recht und ich werde auf jeden Fall mit Sidney ein ernstes Gespräch führen müssen.
Die Foto sind kein Fake, dies kann man anhand, dieser nicht professionellen Pics, erkennen. Ca 3 Jahre alt.
Sie kommt aus Moldawien warum sie Budapest sagt, weiss ich nicht, auch dies werde ich eruieren.
 

Anhänge

  • sidney 1.jpg
    sidney 1.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 181
  • image.png
    image.png
    862,1 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber diese Bilder sind zwar immer noch sehr hübsch aber mit den Bildern von Sidney auf eurer Website hat sie gar nix gemein. Sorry aber die sind dann ja ungemein stark mit Photoshop bearbeitet.
 
Zurück
Oben