M
Gast
(Gelöschter Account)
White und black russian wahrscheinlich. Der einzig ware Drink.Russn? was soll denn das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
White und black russian wahrscheinlich. Der einzig ware Drink.Russn? was soll denn das sein?
frag die bayern. die haben endlich mal ein sinnvolles getränk auf der karteRussn? was soll denn das sein?
Zumpfilis willst nit sehen, aber bei sowas bist auf einmal hell wach. Frauen sind doch überall gleich, sogsr im Puder oder Suder ForumErzähl!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zu einfach:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das hätte 5 "gefällt mir" verdient.zu einfach:

Zumpfilis willst nit sehen, aber bei sowas bist auf einmal hell wach. Frauen sind doch überall gleich, sogsr im Puder oder Suder Forum![]()
Das hätte 5 "gefällt mir" verdient.![]()

darum trink ich davor lieber weinpudern & bier vertragt sich nicht![]()
sosodarum trink ich davor lieber wein![]()
Ich bin nicht neugierig, sondern nur interessiert am Leben meiner Mitmenschen!![]()
Hat er dich wenigstens schön zappeln lassen ?? Du magst das ja![]()
Nicht alles ist Forumstauglich...Mit was benetzt du denn gerne deine Lippen ??![]()
mit Weißwein natürlichMit was benetzt du denn gerne deine Lippen ??![]()
Ich wusste doch das er bei dir einknicktWoher willst du das denn wissen?
Haha und nein hat er nicht!![]()
Sie kanns mir ja auch per PN schreiben wenn sie Bedenken hat - ich verrate es schon nichtNicht alles ist Forumstauglich...![]()