FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du weisst ja, ein weiteres berufliches Standbein ist meldepflichtig.
Ich kann mir eh vorstellen wie du gelangweilt in deinem Büro herumhängst. Wie ein abgehalfteter Privatdetektiv aus einer US Serie. Und wartend auf femme fatale.

Du weisst ja, ein weiteres berufliches Standbein ist meldepflichtig.
Ich kann mir eh vorstellen wie du gelangweilt in deinem Büro herumhängst. Wie ein abgehalfteter Privatdetektiv aus einer US Serie. Und wartend auf femme fatale.

Ich habr ja schon 2 Berufe - Kellner und den anderen.
(Kellner bringt irgendwie nicht so viel ein hier...) :D

Nö, eigendlich sitzt ich im Büro wie ein Nerd und entwickle coole neue Dinge oder mach diverse Projekte - quer durch die Bank.

Aber gegen den Besuch einer femme fatale hätt uch natürlich nix einzuwenden, ein bisschen necken wärend der Arbeit wäre doch eine schöne Abwechslung. :lalala:

Aber so eine alte grindige Jacke wie die Typen hätt ich gerne.:D

Coole Dinge? Ideen hätte ich viele doch nicht den entsprechenden Investor. Daher behalte ichs für mich.

Coole Dinge? Ideen hätte ich viele doch nicht den entsprechenden Investor. Daher behalte ichs für mich.
Ja alles mögliche. Meisten Prototypen und Konzepte über die sich keiner im Konzern drüber traut, oder die sie seit Jahren nicht gebacken kriegen.

Deswegen sitzt ich auch alleine irgendwo in Villach in einem kleinen Eck in einem fremden Geschäft, weil ich alles alleine mache :D

Bin vom Arbeiten her bei den Anforderungen gegenüber meiner Kollegen bzw. MA s sehr fordernd - weil ich den Einsatz selber ja auch bringe. Da ist es besser wenn alles alleine machst.

Zurück
Oben