G
Gast
(Gelöschter Account)
Liegt im Auge des Betrachters, ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das trifft mich jetzt aber und ich dachte die sind literarische Meisterwerkezumindest besser als deine Reime![]()
Irgendwas Nettes hättest jetzt schon sagen können, auch wenn es gelogen ist (muss der Bär ja nicht wisen das ich so scheiße bin)Liegt im Auge des Betrachters, ggg
Reimt er so schlecht?![]()
Irgendwas Nettes hättest jetzt schon sagen können, auch wenn es gelogen ist (muss der Bär ja nicht wisen das ich so scheiße bin)![]()
bei mir musst ned reimen können.Ah geh Mrbi hab dich ja trotzdem lieb,bei mir musst ned reimen können.

Man kann nicht überall gut sein - dafür kann ich andere Dinge umso besser.![]()
das bin ich jetzt aber beruhigt
![]()
![]()
nachNettes willst lesen? Ich sag mal so, du bemühst dich . Würdest du aufgeben, wärst schwach.
Was sagst du denn als Unbeteiligter ?Hab seine Reime eh schon gelesen im Elfchen also nix neues.![]()
Ach schwach sein kann nix, wo bleibt denn da die Herausforderung ?
Jetzt gibt es aber 2 Varianten: du gibst mir einen Tipp damit ich gut werde, oder ich bemühe mich weiter![]()
Dann lass uns weiterspielenKommt alles mit der Zeit. Nur nicht aufgeben
Wo du in der Nacht immer so alleine herumschleichst ist niemand mehr da
Guten Mogren.
Ich nehe an, jetzt gibt es einen Kaffee ??
Anhang anzeigen 1819279
Aber da ihn keiner so gut macht wie ich und auch sonst fast nie wer da ist habe ich da keine AngstOk. Zwischendurch darfst deinen Job hier nicht vernachlässigen, beim AMS warten viele auf so einen Job.
Immer gerneDanke :*
Aber da ihn keiner so gut macht wie ich und auch sonst fast nie wer da ist habe ich da keine Angst![]()