L
Gast
(Gelöschter Account)
Passt eh auf dich auchMir wäre jetzt was anderes eigefallen, aber werde ich mir merken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt eh auf dich auchMir wäre jetzt was anderes eigefallen, aber werde ich mir merken![]()
Das ist bloss weil es ein virtueller Raum ist....Ich dachte immer, wenn ich einmal alleine mit zwei Frauen in einem Raum bin wird es voll abgehen - dabei ist totale Stille
![]()
Das ist bloss weil es ein virtueller Raum ist....
Lass die Freya und mich zsamm und du kriegst Kopfweh neben uns weil wir nicht zum ruhig kriegen sind![]()
Heute komme ich aus dem "rot werden" nicht mehr heraus.Passt eh auf dich auch![]()
Welche Idee findest du interessant?Ich habe ja Gaffa Bandl - das stellt allea ruhig
Die Idee finde ich aber interessant. Hehe
Heute komme ich aus dem "rot werden" nicht mehr heraus.
Kätzchen - habe ich was getan, wovon ich nichts weiß??![]()
Naja, was soll ich sagen....War der Moonshiner sooooo stark?![]()
Welche Idee findest du interessant?
Das Gaffa band brauchst um dir die Ohren zuzukleben?
Ja klar doch.Passt Nachmittags?
Wo du in der Nacht immer so alleine herumschleichst ist niemand mehr daGibts noch einen schnellen Upsucker?
Danke nehm ich! Die Schulung wird sicher eher einschläferndWo du in der Nacht immer so alleine herumschleichst ist niemand mehr da
Guten Mogren.
Ich nehe an, jetzt gibt es einen Kaffee ??
Anhang anzeigen 1819279
Danke nehm ich! Die Schulung wird sicher eher einschläfernd
Danke nehm ich! Die Schulung wird sicher eher einschläfernd
BittesehrSeas Havo.Bittesehr

Ja was verschlägt denn dich in die Kneipe ?Was'n das fürn Zirkus hier?