- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Zirbenschnaps, libertine absinth, gin
Bitte sehrFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zirbenschnaps, libertine absinth, gin
Bitte sehrHoffentlich.....ich sag dir dann ob es mir gelungen ist die Festplatte zu löschen...Ist das genug ?
Ich wusste doch das ich deinen Geschmack getroffen habe. Aber wenn du die Festplatte löschen willst gibt es nur eines:@Mitglied #415183 das nehm ich auch![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hoffentlich.....ich sag dir dann ob es mir gelungen ist die Festplatte zu löschen...![]()
Hoffentlich.....ich sag dir dann ob es mir gelungen ist die Festplatte zu löschen...![]()

bin mir aber ned sicher.Das ist schon superspannend aber seh ich gelassen....aendern kann ich es eh nicht und es wird sich morgen zeigen ....was wiegts das hats....Regt dich das Wahlergebnis denn sooo sehr auf?![]()
Ja der heist so, weil es ein schwarz gebrannter Schnaps ist der immer in der Nacht gebrannt wird.An was ...? Moonshiner?
Ahhh...i kenn des unter "den i söba trink"Ja der heist so, weil es ein schwarz gebrannter Schnaps ist der immer in der Nacht gebrannt wird.
Meist sehr hochprozentig![]()
Normal schon. Aber mit dir würde ich natürlich teilen, mein KätzchenAhhh...i kenn des unter "den i söba trink"![]()
mhmmmm*Mäulchen leck*Normal schon. Aber mit dir würde ich natürlich teilen, mein Kätzchen![]()
Wie geht es dir denn? Fuehlst du dich schon besser? Hat die pflegende Fürsorge Manons deine Schmerzen weggeblasen?Morgen!
Mir bitte auch einen starken Kaffee...![]()