- Reaktionen
- 19.210
- Checks
- 1
?? Hab ich was anderes gesagt? Ich glaube, du weißt grad nicht, wovon ich rede, oder?natürlich, wollte auch nur gutes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? Hab ich was anderes gesagt? Ich glaube, du weißt grad nicht, wovon ich rede, oder?natürlich, wollte auch nur gutes
ok, dachte du meinst nicole?? Hab ich was anderes gesagt? Ich glaube, du weißt grad nicht, wovon ich rede, oder?
mir tut sie leid und ich würde ihr gern helfen, wenn ich könnteJa, genau! Die meine ich! Sie macht sich ihr Leben kaputt bzw. gibt solchen Typen die Macht dazu! Ich weiß genau, warum sie das macht! Ich könnte da jede Menge zu sagen! Aber es würde nix bringen!
Aber ich meinte nicht, dass du ihr nix sagen sollst, wenn du dich als ihr Freund siehst!ok, dachte du meinst nicole
Dann tu es! Vielleicht triffst dich wirklich mal mit ihr, um zu quatschen!mir tut sie leid und ich würde ihr gern helfen, wenn ich könnte
das möcht ich schon, um ihr zu helfenDann tu es! Vielleicht triffst dich wirklich mal mit ihr, um zu quatschen!
danke, sieht gut ausich helf mal aus. 2 mal Kaffee.....
Anhang anzeigen 1814061
dankeeNa dann 3 mal Kaffee
Anhang anzeigen 1814124
@Mitglied #409008 @Mitglied #399891 @Mitglied #415424 darfst gern öfters zu Besuch kommen![]()
Deja vu!!Anhang anzeigen 1812783die Braune...
Und ich wrape am liebsten, brauch also nicht gar so weit ausholen.....