M
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre nächsten Freitag in st. Pölten gewesen. Wollte mal schauen ob die Leute real auch so viel Power habenWo ist der ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre nächsten Freitag in st. Pölten gewesen. Wollte mal schauen ob die Leute real auch so viel Power habenWo ist der ?
Wäre nächsten Freitag in st. Pölten gewesen. Wollte mal schauen ob die Leute real auch so viel Power habenauf Tasten ist ja einfach
![]()
Na des ist doof mit den Zimmern.
Ich nix schnell schreiben. Kleine Tasten am Handy und laaange Nägel
Also die ich kennen gelernt habe, haben viel Power. Da war ich a wasserl dagegenWäre nächsten Freitag in st. Pölten gewesen. Wollte mal schauen ob die Leute real auch so viel Power habenauf Tasten ist ja einfach
![]()
Na des ist doof mit den Zimmern.
Ich nix schnell schreiben. Kleine Tasten am Handy und laaange Nägel
Also die ich kennen gelernt habe, haben viel Power. Da war ich a wasserl dagegen
Ich habe eher das Thema das i manchmal ein Bisschen zu schräg binDa bin i mir sicher das de Power haben. Mit mir währs ned so einfach muss immer erst "auftaun" aber dann bin i a ned zum halten.
Hier in Kärnten habe ich shon 2-3 Dinge versucht - hier funzt das nit![]()
Ich habe eher das Thema das i manchmal ein Bisschen zu schräg bin![]()
Was soll das heißen ???Ja des kann i ma vorstelln.
Naja. An Stammi kriegst auf an WE schon unter. Hinfahren - Stammi - übernachten - Heim.
Was soll das heißen ???
I hätt mir jetzt eigentlich Rückhalt erwartet von dir![]()
Tirol fahr i von mir aus 4h. Fahr i sicher einmal im Monat. Wenn es nur a kurzes Firmenmeeting ist, biege ich das an einem 14-16 h Tag runterDen Tiroler ned da mochad i glei Urlaub a.![]()
Kommt immer auf die Situation anI hab dacht du willst ned dass i "hinter dir steh"?

mal da mal dort, wer weiß