H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer von euch macht heute den Stan Laurel und wer ist Oliver Hardy?Ja, besser wie Kino!
Ich würde schon noch mal das gleiche nehmen (Whiskey Sour)...
Und die Lieferscheine hab ich! Irgendwer muss sich ja um die Bucchaltung und die Ablage kümmern...
Ich würde schon noch mal das gleiche nehmen (Whiskey Sour)...
Und die Lieferscheine hab ich! Irgendwer muss sich ja um die Buchhaltung und die Ablage kümmern...
BittschönWer von euch macht heute den Stan Laurel und wer ist Oliver Hardy?

Zum Wohl.....
Das is aber schön dass ich das auch mal erfahre. Dann sei bitte künftig so liab und mach die Ablage im Büro. Da is noch viel Platz. Ich richte dir auch einen Schreibtisch her. Aber lasst mich bitte ned immer suchen wie ein bekloppten.
Hallöchen zilla![]()
Servus Zilli
Zillachen![]()
Sie hat kann White russian bstölt Chef
Zum Wohl.....
Das is aber schön dass ich das auch mal erfahre. Dann sei bitte künftig so liab und mach die Ablage im Büro. Da is noch viel Platz. Ich richte dir auch einen Schreibtisch her. Aber lasst mich bitte ned immer suchen wie ein bekloppten.

Also das kannst seiner trinken! Das hab ich net bestellt!![]()

Hab´s korrigiert und die richtige bestellung raus Havi. Danke![]()
Hör es zicken auf bitte.....wenn i glei gwusst hätt das du die verfickten Lieferscheine host hätt i mi ned aufgeregt und dir´s faslche Gsöff hi gstöit zefixe![]()
Willst sie ja doch nur gefügig machen ...Na dann hats jetzt zwa schadet a ned.
Na dann hats jetzt zwa schadet a ned.
Hör es zicken auf bitte.....wenn i glei gwusst hätt das du die verfickten Lieferscheine host hätt i mi ned aufgeregt und dir´s faslche Gsöff hi gstöit zefixe![]()

Den nehm ichSie hat kan White Russian bstölt Chef
Is eh scho wurscht
ich verstehe nur *bla bla* *suder suder* *bla bla*
I hobs jo eh glei gsogt! Jetzt scheiß da net an!
![]()