- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Bist ned scho genug "Bluna"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so fertig mit hackln, gibt's in den saftladen an kaiserspritza![]()
scheiß büdlso fertig mit hackln, gibt's in den saftladen an kaiserspritza![]()

Anhang anzeigen 1794800so fertig mit hackln, gibt's in den saftladen an kaiserspritza![]()
Bist ned scho genug "Bluna"?
Ich könnte einen Verdauungsschnaps gebrauchen![]()
ein schnapsal bitte sehrDankeein schnapsal bitte sehr

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fertig mit da Kontrolle......Männers i derf wieda Bier trinken......
Eine Runde für alle die wollen.....und der Rest bestellt was er/sie haben mag. geht auf mich!!!!!!!!!!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

i hoff du jubelst ma jetzt kan hugo unter scheiß büdl
Denk dan oafoch kriag eam ned eini do.
Die Herzen waren nur fürs Bier und nur fürs bierWeil i dei Bier auftriebn hab? Mir kannst herzerln schicken soviel du willst i seh dei Hetero und versteh absolut nix Miss.Kriagst oafoch a
auch ned Missverstehn.

i muss schon sagen eindeutig zweideutig der herr!!!
und vom denken hob i a nix![]()
Sodale bittesehr a KaisaspritzaDie Herzen waren nur fürs Bier und nur fürs bier![]()
Zu spätI was eh mach da ned ins Hemd.![]()