S
Gast
(Gelöschter Account)
De Blechdosen kostveh nix
Tanz Zilla Tanz auf mir
Tanz Zilla Tanz auf mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Achso ich dacht zum auf mir tanzen...![]()
Ich wirf ja eh nix nach. Jedenfalls seltenjetzt kenn i mi nimmer aus, wollt ihr nicht immer Gleichberechtigung ???
Die Duschen sind bei uns im Keller - kennst den Weg ?![]()
Ich wirf ja eh nix nach. Jedenfalls selten
Ja danke hab den Weg gefunden. Herrlich das kühle nass![]()
Zum Entspannen solltest Ihr eher was hartes reichen.... und nicht vergessen die Kamera anzustellen...Schon ga - haben wir neu eingebaut. Darf ich dir was zum Trinken reichen, damit der entspannende Effeckt eventuell noch vergrößert wird ?
Kann eher in ihr-mit ihr schwingen...Ob sie sich daran auch so herumschwingen kann ?![]()
Schon ga - haben wir neu eingebaut. Darf ich dir was zum Trinken reichen, damit der entspannende Effeckt eventuell noch vergrößert wird ?
Anhang anzeigen 1794580Ja was fruchtig erfrischendes Bitte
*hust* ich könnte Dir daweil meine zur Verfügung stellen....![]()

Übrigens Keule....wolltest ned no mit mir in Keller wos holen?![]()

Nö, das wäre mitn schnöllen gewesen - weil er gewisse Dinge gehört hat ... aber das hat sich jetzt schon erledigtaußer du willst in Keller
![]()

Tanzt Sweety auch für uns![]()

Kann eher in ihr-mit ihr schwingen...

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber net an der Stange. Das schaut nix zu gleichTanzt Sweety auch für uns![]()
Aber net an der Stange. Das schaut nix zu gleich