H
Gast
(Gelöschter Account)
Ui glei zwaeins zahlen zwei bekommen.
Top Service
Ja is nur für Spezial Stammkunden aber psssssst sog's ned weita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui glei zwaeins zahlen zwei bekommen.
Top Service
Jupp ultimativ
Anhang anzeigen 1794534
Und i hob imma gedocht, wir schreibem bei die Stammkunden immer zwa,drei Bier mehr aufn Deckel weil ses eh nit schnollen wenn se rauschig seinJa is nur für Spezial Stammkunden aber psssssst sog's ned weita![]()
So so! So nedUnd i hob imma gedocht, wir schreibem bei die Stammkunden immer zwa,drei Bier mehr aufn Deckel weil ses eh nit schnollen wenn se rauschig sein![]()

Und i hob imma gedocht, wir schreibem bei die Stammkunden immer zwa,drei Bier mehr aufn Deckel weil ses eh nit schnollen wenn se rauschig sein![]()

So so! So ned![]()
*flüsterts * Uh, dei Pech das es jetzt gehört hast .... *flüstern aus *So so! So ned![]()
Pschhhht....hearst![]()
*flüsterts * Uh, dei Pech das es jetzt gehört hast .... *flüstern aus *
Geh hilfst mir bitte was ausn Keller holen ??![]()
Wo isn die geile zilla??

Was hör ich da? 2 Bier zum Preis von 1 und geschrieben wird am Deckel vom Schnellen?
Dann mir bitte auch...![]()
*hust* ich könnte Dir daweil meine zur Verfügung stellen....Hey @Mitglied #415183ja klar..
habts jz scho ah Stange an der ma tanzen könnte oder bin ich vorbeigelaufen?![]()
Hinten links - bitte bediene dichHey @Mitglied #415183ja klar..
habts jz scho ah Stange an der ma tanzen könnte oder bin ich vorbeigelaufen?![]()
*hust* ich könnte Dir daweil meine zur Verfügung stellen....![]()
Achso ich dacht zum auf mir tanzen...Sie will ja a große zum Tanzen![]()