- Reaktionen
- 177.323
- Checks
- 115
Schlürf, schlürfDürft i dann in dei Wohnung, wenn i mi in sowas zwänge ???Anhang anzeigen 1794416
Hatte ich eigentlich net von einer Frau geredet??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlürf, schlürfDürft i dann in dei Wohnung, wenn i mi in sowas zwänge ???Anhang anzeigen 1794416
Wer hat überhaupt euch dazu eingeladenSei nicht so... du kümmerst dich ausgiebig um sie und wir um dich... könnte nur sein dass es dir nicht gefällt...![]()

jetzt fangst du a noch on ... oba bei dir moch i mir do keine Sorge - is jo schnöll vorbei 
Schlürf, schlürf
Hatte ich eigentlich net von einer Frau geredet??
Du hund[QUOTE"Mgrantig:, post: 7328872, member: 415183"]jetzt fangst du a noch on ... oba bei dir moch i mir do keine Sorge - is jo schnöll vorbei
![]()
[/QUOTE]ÄhhhhhWillst etwa abstreiten das i in meinen Kostüm nit total feminin aussehe ??![]()

Ähhhhh![]()
MrBi kommt sicher gern in Damenwäsche vorbei...![]()

Was bist du für ein Mann wennst Drinks nach Frauen wirfst?is eh besser das jetzt flinke Beinchen hast - ich kann Drinks nämlich sehr weit werfen ...
![]()
Sollte man diese nicht trinken anstatt zu werfen?? Wurfbaris eh besser das jetzt flinke Beinchen hast - ich kann Drinks nämlich sehr weit werfen ...
![]()

ZefixSollte man diese nicht trinken anstatt zu werfen?? Wurfbar![]()
Was bist du für ein Mann wennst Drinks nach Frauen wirfst?
Dann geh ich jetzt lieber duschen![]()
Do herinn wird ned gworfn. Und scho glei gar net mit den DrinksZefix
I brings dir - da chef is wegn sein Zahn noch a Bissl angeschlagen ...I brauch jetzan a kühles Bier Bitte.
Puhh de leit San heute wieder drauf
I brauch jetzan a kühles Bier Bitte.
Puhh de leit San heute wieder drauf
Ich schau schon, dass sie vorher bezahlt sind![]()
eins zahlen zwei bekommen.Als Kellner muss man auf beiden Seiten schauen das passt