D
Gast
(Gelöschter Account)
Musste am Weg daher das besondere Vertrauen bemühen darum hats solange gedauert...Das ist aber ein weiter Weg zur Arbeit
Du Armer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste am Weg daher das besondere Vertrauen bemühen darum hats solange gedauert...Das ist aber ein weiter Weg zur Arbeit
Du Armer![]()
Musste am Weg daher das besondere Vertrauen bemühen darum hats solange gedauert...![]()
Guten Morgen!
an doppelten Espresso bitte...
und gute Besserung an den Chef...
Guten Morgen He Chef - wie gehts dir ???
![]()
Alles guat. Is a weng ungewohnt das ganze aber auf dem Weg her Besserung. Gegen a Putzfrau hätte ich nix einzuwendenKommt immer auf die Art des Schmutzes an
Wie schaut es denn bei dir mit der Sauberkeit aus ???
Magst ein Kipferl dazu ?
Waaas?Gegen a Putzfrau hätte ich nix einzuwenden
Ne Danke Kipferl mag ich nicht
Ja sicer - passt alles ..Danke RolandGuten Morgen
Morgen MrbiAlles guat. Is a weng ungewohnt das ganze aber auf dem Weg her Besserung.
Lieferant war a scho da?
Du trinkst eh imma nur 16er Blech - da kriegst höchstens an Adventkalender mit 24 Kasteln zum AufmachenBierfassl hat er vergessen...![]()
Du trinkst eh imma nur 16er Blech - da kriegst höchstens an Adventkalender mit 24 Kasteln zum Aufmachen![]()
Wir san ja da nicht auf einer Kinderjause!!Owwa nur klane0,33....
Owwa nur klane0,33....
unter 0,5l mach ich nix auf, schau i ja aus wie ein Säufer wenn das Büxerl gleich leer ist...
Du siehst schon das ich bi bin oder. So a hübsche in an knappen OutfitWaaas?
I hätte gedacht das an Putzmann willst - aber jedem das Seine, am Ende muss halt sauber sein und der Einsatz / das Ergebnis gepasst haben![]()

MrBi kommt sicher gern in Damenwäsche vorbei...Du siehst schon das ich bi bin oder. So a hübsche in an knappen Outfit![]()
Guten Tag die Herrschaften,
einen Latté Bitte!
Wenn du blaue Zuckerl willst heißt das EINE Latte bitte...Die Zuckerl gehen an mein HerzWenn du blaue Zuckerl willst heißt das EINE Latte bitte...
![]()