M
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm währ auch a Möglichkeit aber bei dem Nick unwarscheinlich.![]()
Ja nur das Aktiv / Passiv muss man immer vorher ausschnapsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm währ auch a Möglichkeit aber bei dem Nick unwarscheinlich.![]()
wie kommst drauf...
![]()
Wannst sensibel wärst hättest mehr weibsvolk in der gefolgschaft...
Also bleibt nur das Anrülpsen...![]()
Wannst sensibel wärst hättest mehr weibsvolk in der gefolgschaft...
Also bleibt nur das Anrülpsen...![]()
Da gibts 2 Möglichkeiten:
1. I bin so sensibel, dass ich immer zwischen den Zeilen lesen kann
2. I rülps gerne Leute von der Seite an und schau wo ich eine Lasche finde zum Einhaken![]()
1. Sensibel bist wia a Stoa.
2. Des rülpsn kannst oba de Laschn findst ned.
Eh will ja eh nur ein Bückstück und kein Anhängsel...![]()
Uhh da wird aber jemand ganz schön mutig
![]()
da hab ich was zur aufmunterung...I lass mir da nix unterstellen. Vielleicht bin i einfach nur schüchtern und gehe es langsam an, oder getrau mich nicht Damen anzusprechen ... ??
Danke, jetzt bin i ganz verlegen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja so bin i halt amal mutig bis zur Selbstzerstörung.
So wenns am schönsten ist soll ma aufhörn. I muas Essn gehen und zur Arbeit bis aufd Nacht.![]()

Da hab ich was zur Aufmunterung...
da hab ich was zur aufmunterung...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alles Gute ChefSo Männers ich bin dann mal in der Klinik. I Meld mi sobald i wieder dahoam bin.![]()

Alles Gute Chef
Alles Gute![]()
Bin wieder dahoam. Zahn is draußen, Fresse samt halber Zunge noch taub aber ansonten is ois guat gangen.